Registrieren | Suche | Anmelden |
Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
sheilyn am 02.01.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm @soraya | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 02.01.2012Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm Hey Soraya, ich glaube wir haben ungefähr 36.- bezahlt. | ||
fleur am 03.01.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm lustigerweise war ich grad vorhin im blumenladen und habe die bestellung für meinen strauss aufgegeben.. und dann hat sie mich auch gefragt, ob ich einen anstecker für meinen mann möchte. er weiss jetzt noch von gar nichts, aber er bekommt einen mit einer kleinen wildrose und etwas schleierkraut. passend zu meinem strauss. ob er ihn dann anzieht, kann er ja dann am tag x noch selbst entscheiden. bin gespannt . | ||
soraya1 am 03.01.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm Merci viel mal ihr drei. Sagt, bestellt ihr auch einen für den Trauzeugen da die Trauzeugin ja auch häufig einen Strauss oder ein Armband kriegt, oder nur für den Bräutigam? | ||
Venus81 am 03.01.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm Also, ich dachte zuerst nur an den Bräutigam, die Braut und die Trauzeugin. Mein Schatz möchte aber nun, dass auch der Trauzeuge und der Tätschi einen Anstecker kriegen. Ich staun immer mehr, für was für "Details" er sich interessiert. Möchte ihm diese aber auch nicht ausschlagen. Bin nur noch unschlüssig, der Anstecker von meinem Schatz soll ja dann doch etwas auffälliger sein als die anderen beiden, nicht? | ||
livipivi nicht registriert am 03.01.2012Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm Unser tz hatte den selben anstecker wie mein mann- waren beide dezent und das passte so ;-) meine tz hatte das armband- sonst bekam nie | ||
fleur am 03.01.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm also, ich lass das so mit GG und mir. obwohl er noch nichts von seinem glück weiss .. wahrscheinlich weiss er nicht einmal, dass solche anstecker existieren | ||
jusi am 29.03.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm hallo zusammen | ||
saerli am 29.03.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm huhuu °°°22. September 2012°°°
| ||
bellastella am 29.03.2012
Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm Bei uns bekommt GG und TZ einen Anstecker meine TZ bekommt ein Blumenarmband. | ||
1 2 3 4 5 6 |