Registrieren | Suche | Anmelden |
Anstecker für Gäste | ||
1 2 3 4 5 .. 15 .. 25 | ||
Snuggers am 20.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Ich habe damals grüne Filzherzen im Bastelladen gekauft, darauf mit Stofffarbe den Namen des Gastes geschrieben und dieses Herz an eine Holzklammer geklebt. Somit konnten wir die Gäste, welche am Fest teilnahmen gut von den reinen Apéro-Gästen trennen. Durch die Holzklammer wurde auch kein noch so kostbarer Stoff durchstochen.. ;-) | ||
| ||
dorina am 21.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Tolle Ideen habt ihr! | ||
Kia28 am 21.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Ich habe auch eine Idee mit Holzklammern. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die an den Kleidern so gut halten und nicht "zu schwer" werden. Wisst ihr was ich meine? Ich möchte nicht, dass die dann so runterhängen. Und natürlich kann man diese auch nicht beliebig anmachen, der Name sollte ja noch lesbar sein. Was denkt ihr? | ||
dorina am 22.04.2010
Re: Anstecker für Gäste @Kia, | ||
Edelwiss am 22.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Magnete wären sonst noch eine Idee... | ||
dorina am 22.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Edelwiss, | ||
chloro am 22.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Ich war auch skeptisch.Dann habe ich die Magnete trotzdem mal bestellt und ausprobiert. Ich habe beim Couchtisch, der ca 3cm dick ist und aus Holz, ein Magnet oben und ein Magnet unten hingehalten. Und der oben hat sich mitbewegt.Absolut toll.Deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass diese Magnete nicht halten an Kleidung. | ||
dorina am 22.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Ciao Chloro, | ||
nicarina1985 am 22.04.2010
Re: Anstecker für Gäste wir nehmen auch magnete.. habe auch festgestellt, dass es verschiedene gibt.. solche die weniger gut "magnetisieren" und solche die wirklich sehr magnetisch sind.. ich habe sie ausprobiert an meiner Winterjacke.. und dort haben sie gut gehalten, ich denke das ist sehr dick und das könnte kein anzug toppen.. also ich würde mal ausprobieren in einem Laden und vielleicht nicht bestellen, da du da die wirkung der Magneten nicht genau sehen kannst wenn du schon skeptisch bist Dorina. | ||
Edelwiss am 22.04.2010
Re: Anstecker für Gäste Ich habe sie bei www.supermagnete.ch bestellt. Ich bin sicher, die werden halten! Haben es auch mit dicken Pullis und so probiert und sie halten einwandfrei. Man hat sogar Mühe, die auseinander zu bekommen! | ||
1 2 3 4 5 .. 15 .. 25 |