Registrieren | Suche | Anmelden |
autoschmuck selber machen? | ||
1 | ||
wedding2012 am 01.09.2011
autoschmuck selber machen? hallo miteinander wer von euch hat den autoschmuck selber gemacht und nicht beim florist bestellt ?würde gerne selber einen machen da mein vater angst vor kratzer hat auf der autohaube und kein saugnapf verwendet werden darf... | ||
| ||
dia nicht registriert am 01.09.2011Re: autoschmuck selber machen? Ich habe Floristin gelernt, habe aber den Autoschmuck nicht selber gemacht (wir hatten gar kein Auto) | ||
Marie am 01.09.2011
Re: autoschmuck selber machen? Ich war anfangs Jahr Trauzeugin und habe das Auto auch geschmückt. Jedoch nicht mit Blumen. Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011 | ||
laluna1712 am 01.09.2011
Re: autoschmuck selber machen? Bei meiner Freundin haben wir mein Auto genommen und da haben die Eltern vom Bräutigam es am Morgen geschmückt. Sie haben einfach Bänder vom Kühlergrill nach hinten zu den Spiegeln gespannt, und dort eine Masche gemacht. Dann hatten sie ein paar kleine rote Rosen plus Schleierkraut oder so was und das zuvorderst im V auch mit einer Masche am Kühlergrill befestigt (hmmm, hoffe man kommt draus) | ||
Re: autoschmuck selber machen? danke für eure antworten ich dachte eben auch an ein band das vom audizeichen vorne zu den spiegeln lauft aber irgendwie sieht das so schlicht aus nur das band hmm... | ||
Franziska nicht registriert am 01.09.2011Re: autoschmuck selber machen? Mein Mann hat mich mich einem alten aber getiunten VW Cabrio überrascht. | ||
Re: autoschmuck selber machen? ihr habt super ideen das mit der schleife gefällt mir echt gut .freue mich natürlich über jedes foto damit ich ein paar supi beispiele habe | ||
1 |