Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 28 .. 43
PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@planlos & Tiffany-Girl: Danke
Was Tageslicht alles ausmacht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 18.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Mir gefiel die grau-rosa Variante auch, aber so ist es viel frischer (und immer noch wunderschön )



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Kate82: Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

wau, PrinzessiN.. deine karten gefallen mir super! auch die farben - perfekt

ich wünschte, ich hätte auch den nerv die karten selber zu basteln.. aber das würde ich ja nie so hinkriegen, deshalb lass ich's einfach



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@bride81: Ich habe im letzten Jahr das Kartenbasteln für mich entdeckt. Dachte zuerst auch, ich würde nie so tolle Karten hinkriege. Aber irgendwie hab ich so viel Spass daran und ich liebe es zu basteln. Da kommt der Rest von selbst . Hätte auch nie gedacht, dass ich so viel Geduld habe...aber irgendwie...es macht so viel Spass und Freude .

Danke für dein Kompliment!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 18.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@PrinzessinN: Einfach hammermegamässigi Iladigschartene

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Krass der Farbunterschied Finde die Variante am Tageslicht jedoch noch ansprechender und schöner. Wirklich toll wenn man so begabt ist

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



PrinzessinN

nicht registriert

am 21.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Och, mein GG kam grad von seinem Ausgang nach Hause. Er war mit dem TZ & noch einem Kollegen unterwegs. Hab meinem Schatz heute morgen die Einladungskärtchen für die zwei mitgegeben. Und jetzt kam mein GG nach Hause und meinte ,ich habe die Handy-Nr. des TZ auf der Einladung falsch geschrieben....ein Zahlendreher...och...so fies...bin grad ein wenig traurig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tiffany-Girl  am 22.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@ PrinzessinN: Oh nein, der ist aber gemein ! Hm, wollt Ihr die richtige Nummer noch nachschicken? So à la "Der TZ war gerade mit einer geheimen Mission beschäftigt und musste deshalb inkognito bleben, die ist jetzt aber beendet und er kann sich jetzt voll der Mission "Hochzeit PrinzessinN & Prinz" widmen, deshalb hier die richtige Telefonnummer" oder sowas? Hm, vielleicht fällt mir noch was besseres ein...


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Tiffany-Girl: ja eben..bin ein wenig gefrustet, weil ich unsere perfekte Karte wollte. aber eben...mein schatz meinte, es sei nicht so schlimm. viele rufen die tz sowieso nicht an und auf der homepage steht die richtige tel. nr. zudem ist noch die korrekte handy nr. der trauzeugin drauf.

etwas nachschicken wollen wir nicht. die nr. der trauzeign ist ja korrekt.

es nervt mich einfach ein wenig, weil ich es perfekt machen wollte. aber was solls. ändern kann ichs nicht mehr...deshalb...es ist jetzt halt so.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 8 9 10 11 12 .. 28 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.