Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Einladungskarten | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43 | ||
Kate82 am 29.04.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten ich finde das gut so (deshalb haben wir es ja auch so gemacht ), ja ich denke, dann hast du alle nötigen Infos (oder ev. noch Treffpunkt, falls separat für geladene Gäste?). Übrigens haben wir ein paar schriftliche Anmeldungen erhalten. Einige davon mit einem extra Kärtchen mit den Worten wie sehr sie sich freuten..... | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 29.04.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten danke! du machst mir mut | ||
Michi79 nicht registriert am 30.04.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten Also wir haben uns von Anfang an für eine Antwortkarte entschieden! Der Hauptgrund ist der Überblick! So können wir nachschauen wer sich schon an oder abgemeldet hat! Haben auch schon einige Kärtchen zurück bekommen teilweise auch mit süßen grüßen! | ||
planlos am 16.05.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten samstag abend habe ich gebastelt bis ich nur noch zickzack sah - und wohl auch ein bisschen high vom sprühkleber war... und nun kann ich endlich auch ein paar bilder von unseren einladungen posten! | ||
anine am 16.05.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten @ planlos WOW, die sind ja richtig cool, sowas hab ich noch nie gesehen! Echt schön, auch das du die selbst gemacht hast, da staun ich nur, bei mir würde das selbst gebastelt ausehen. | ||
Tiffany-Girl am 16.05.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Wow planlos - als Du von Einladungen nähen geschrieben hast, konnte ich mir so gar nichts darunter vorstellen, da kamen Erinnerungen an die Handarbeitsstunden in der Primarschule auf (spätestens jetzt dürfte allen klar sein, dass das auch meine letzten Nähversuche waren ) - aber das ist ja der Hammer! Eine weitere etsy-Kandidatin tummelt sich unter uns ! | ||
Blumenfee am 16.05.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Wow Planlos di si ja MEGA!!! | ||
planlos am 16.05.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten danke!! aber ich muss anmerken: in echt sehen sie sehr wohl etwas 'gebastelt' aus... wenn jemand irgendwann entwas ähnliches machen möchte, würde ich definitiv anderen stoff empfehlen - diese leine verzieht sich total und es ist fast unmöglich (war es zumindest für mich...), einen perfekten kreis auszuschneiden... zum glück brauchte ich nur 30stück - sonst wär ich noch wahnsinnig geworden... | ||
planlos am 16.05.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten @blumenfee: ja, auf der spuhle war das gestreifte band, welches ich verwendet habe (brauchte etwas, um die gebundene einladung aufzustellen..) - die habe ich von camaleon in zürich (vinatge ribon von house doctor). solche retrobänder gibt es auch wo auf dawanda hab ich mal gesehen.... | ||
Schnubel nicht registriert am 16.05.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten Total cool und kreativ wow... | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43 |