Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43
Kate82  am 29.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

ich finde das gut so (deshalb haben wir es ja auch so gemacht ), ja ich denke, dann hast du alle nötigen Infos (oder ev. noch Treffpunkt, falls separat für geladene Gäste?). Übrigens haben wir ein paar schriftliche Anmeldungen erhalten. Einige davon mit einem extra Kärtchen mit den Worten wie sehr sie sich freuten.....
aber der grösste Teil ist noch gar nicht ofiziell angemolden ....



bride81

nicht registriert

am 29.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

danke! du machst mir mut

wir machen eben alles am gleichen ort: freie trauung, apéro und nachtessen (sind in einem hotel). die meisten der geladenen gäste werden wohl auch im hotel übernachten.. hmm, aber du hast recht. vielleicht müsste ich noch irgendwo die uhrzeit für das nachtessen angeben, damit sich die leute drauf einstellen können? hmm.. guter punkt



Michi79

nicht registriert

am 30.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Also wir haben uns von Anfang an für eine Antwortkarte entschieden! Der Hauptgrund ist der Überblick! So können wir nachschauen wer sich schon an oder abgemeldet hat! Haben auch schon einige Kärtchen zurück bekommen teilweise auch mit süßen grüßen!
Nur per SMS oder Telefon find ich schwer für den Überblick (was wenn man vergisst zu notieren?)
Per Mail haben wir auch schon Anmeldungen bekommen aber keine per Telefon oder SMS.
Mit veraltet, hat eine Antwortkarte nicht zu tun. Meiner Meinung nach...

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



planlos  am 16.05.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

samstag abend habe ich gebastelt bis ich nur noch zickzack sah - und wohl auch ein bisschen high vom sprühkleber war... und nun kann ich endlich auch ein paar bilder von unseren einladungen posten!









(das 'geschmiere' auf dem letzten bild ist da wo ich die daten retouchiert habe...)

lg s



anine  am 16.05.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@ planlos WOW, die sind ja richtig cool, sowas hab ich noch nie gesehen! Echt schön, auch das du die selbst gemacht hast, da staun ich nur, bei mir würde das selbst gebastelt ausehen.
Wirklich schön......



Tiffany-Girl  am 16.05.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wow planlos - als Du von Einladungen nähen geschrieben hast, konnte ich mir so gar nichts darunter vorstellen, da kamen Erinnerungen an die Handarbeitsstunden in der Primarschule auf (spätestens jetzt dürfte allen klar sein, dass das auch meine letzten Nähversuche waren ) - aber das ist ja der Hammer! Eine weitere etsy-Kandidatin tummelt sich unter uns !

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Blumenfee  am 16.05.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wow Planlos di si ja MEGA!!!

Säg mal, wohär hesch di schöni Garnspuele? Oder isch das öpis anders wome ufem erschte u zwöite Föteli gseht?

Grüessli Bluemefee


17. September 2011



planlos  am 16.05.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

danke!! aber ich muss anmerken: in echt sehen sie sehr wohl etwas 'gebastelt' aus... wenn jemand irgendwann entwas ähnliches machen möchte, würde ich definitiv anderen stoff empfehlen - diese leine verzieht sich total und es ist fast unmöglich (war es zumindest für mich...), einen perfekten kreis auszuschneiden... zum glück brauchte ich nur 30stück - sonst wär ich noch wahnsinnig geworden...



planlos  am 16.05.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@blumenfee: ja, auf der spuhle war das gestreifte band, welches ich verwendet habe (brauchte etwas, um die gebundene einladung aufzustellen..) - die habe ich von camaleon in zürich (vinatge ribon von house doctor). solche retrobänder gibt es auch wo auf dawanda hab ich mal gesehen....



Schnubel

nicht registriert

am 16.05.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Total cool und kreativ wow...
Ideen muss man haben ....und umsetzen können !!! Einfach Top

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.