Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 36 .. 43
anine  am 31.01.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@ jenta

echt toll, überleg mir grad ob ich deine Idee klauen soll mit den Umschläge. Darf ich?

Wirst du dann alle Einladungen persönlich abgeben? Geht ja schlecht per Post. ;-) und wie viele hast du gemacht, bzw. wie lange hattest du? und dann muss man aber den -Umschlag aufreissen, der ist ja rund herum geschlossen, oder?

sorry wenn ich dich grad so bombadiere. darfst mir natürlich auch ne PN machen....

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



angiyves  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wir kommen vorwärts! Auf dem Bild seht Ihr den Zwischenstand. Auf den Boden kommt noch ein Säckli mit M&Ms und vorne drauf kommen noch Plastikringe und umbunden wird es mit einem Band, das wir beschriften liessen. Nun muss ja noch was Schriftliches rein und das sollte eigentlich alles innen im Deckel kleben. Wir sind gerade dran, was zu entwerfen. Aber irgendwie reicht der Platz nicht was könnten wir denn noch machen? Ideen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



bellastella  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

angiyves:
Wir kommen vorwärts! Auf dem Bild seht Ihr den Zwischenstand. Auf den Boden kommt noch ein Säckli mit M&Ms und vorne drauf kommen noch Plastikringe und umbunden wird es mit einem Band, das wir beschriften liessen. Nun muss ja noch was Schriftliches rein und das sollte eigentlich alles innen im Deckel kleben. Wir sind gerade dran, was zu entwerfen. Aber irgendwie reicht der Platz nicht was könnten wir denn noch machen? Ideen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Bild wo?

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Arwalds_Braut  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ich seh kein Bild Wegen dem Platz-Problem: und wenn ihr ein doppelt so grosses Papier nehmt als im Deckel Platz hat, es in der mitte faltet und nur eine Hälfte anklebt? Dann ists irgendwie zu "aufklappen", weisst du wie ich meine? Oder ein kleines Kouvert an den Deckel kleben, in dem die Einladung ist. Oder wenn ihr anstatt es an den Deckel zu kleben eine Art Schriftrolle macht, falls die drin Platz hat...


*Verlobt*



angiyves  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hahahahaha- ich wieder


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Arwalds_Braut  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ah, hübsch! Wirklich coole Idee! Aber ja, der Platz für den Text ist schon recht begrenzt...




*Verlobt*



dia

nicht registriert

am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@angiyves
Wooooow die sehn jo mega toll us!!! So eini würd ich au gärn beko...
Hut ab, do händ ihr euch mega müeh gäh! Super!!!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Chatzezuengli  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@angiyves

und wenn du so ne art Büchlen machen würdest?
So das die Gäste drin blättern könnten?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



bergeri  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

woooow angiyves wirklich sehr sehr toll. wia Dia schon gesagt hat, so eine hätte ich auch gerne. Habt ihr alle selber bemalt? Hut ab....grosses Kompliment.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



angiyves  am 09.02.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

bergeri:
woooow angiyves wirklich sehr sehr toll. wia Dia schon gesagt hat, so eine hätte ich auch gerne. Habt ihr alle selber bemalt? Hut ab....grosses Kompliment.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****


Jep, mein Schatz. Sind aber noch nicht ganz fertig!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 36 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.