Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 43
jasi86  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Sorry ihr müsst halt den Bildschirm drehen...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



bergeri  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wow sehr schön Jasi. Gefallen mir sehr gut.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Suee

nicht registriert

am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

gefallen mir auch sehr gut!!!



maslergirl  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Für die, die meine selbtgebastelten Karten noch nicht gesehen haben. Ist halt ziemlich schlicht, hat aber trotzdem viel viel arbeit gegeben ^^



bergeri  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, Maslergirl. Sie sind ähnlich wie unsere.

Wir haben gestern noch einen neuen Prototypen von unseren Einladungen erstellt, werden ihn am Abend (wenn möglich) auch noch posten.

Habt ihr mir einen guten Tipp wie ich durchsichtiges Pergament Papier schön in die Karte einkleben kann? Wir haben die gleichen Karten wie Blumenfee (seite 2). Auf der mittleren Seite möchten wir auch durchsichtigem Pergament den Text drucken und diesen einkleben. Aber wenn wir dies mit Leimstift machen sieht man so "gruuusige" Fingerabdrücke durch das Papier hindurch, also dort wo der Leim ist ist dünkler wie ein Fleck....mit Klebstreifen sieht es auch doof aus und nur rein legen wollen wir es irgendwie auch nicht.....

wie können wir das machen?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



maslergirl  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

ich hatte zum basteln so super pünktchen-kleber. das ist so auf einer rolle und dass sind dann wirklich nur kleine pünktchen von denen man nachher garnichts sieht.
Das haben wir im Bastelladen gekriegt.



bergeri  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

okay, dann muss ich mal schauen. Das sind so doppelseitige Kleberli gell? Durchsichtige?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



maslergirl  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

hm ja es ist so ähnlich wie doppelseitiges klebeband. es hat halt auch so zwei folien damit man es z.b. erst auf's papier macht und danach das andere drauf oder wie auch immer.
Aber man kann die pinkte nicht einzeln wegnehmen, weil die sind wirklich ganz winzig. sowas hab ich nämlich auch schon gesehen, so grössere klebende punkte, das ist aber nicht das gleich.

so, nun hab ichs endlich auch gefunden:
http://www.sweetwedding.de/product_info....lebepunkte.html



Arwalds_Braut  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Oder es gibt doch auch Sprüh-Kleber, der wird dann ja gleichmässig auf das Papier gesprüht und wenns dann dort, wos Leim hat, dunkler sein sollte, dann wäres zumindest überall so. Auch eine Möglichkeit wäre, den Leim ganz am Rand anzubringen und dann mit einem Satin-Band oder so die dunklen Stellen abzudecken.


*Verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 26.03.12 11:23



bergeri  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Maslegirl: Ach so danke.

@arwaldsbraut: Sprühkleber....na klar den hab ich sogar zu Hause. Muss ich mal ausprobieren.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.