Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 43
angiyves  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ihr Lieben!

Eure Einladungen sind alle seeehr schön! So individuell und liebenswert! Sehr kreativ und persönlich

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Marie  am 26.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hoi zäme!

Danke für die Komplimente. Haben tatsächlich viele positive Rückmeldungen zu unseren Karten erhalten (Zum Glück... war auch "ä mega Püetz"...)

@Bergeri: Eventuell könntest du die Stellen, bei denne Du den Kleber aufträgst irgend ein Ornament oder so drucken, damit genau dort die Kloebestelle nicht sichtbar ist. Sprühkleber weiss ich nicht... dann klebt dir höchstwahrscheinlich die ganze Karte (Arbeite gerne damit aber es geht immer vom Sprühnebel etwas daneben.) Also ich würd das eher abraten. Eine andere Variante wäre, einen Schlitz oben und unten in die Karte, dann das durchsichtige Papier oben und unten durchfädeln und hinter der Karte kleben. Aber dann müsstes du hinten nochmals was drüberkleben, sonst siehts nicht schön aus. Oder du machst an den Ecken so diagonale Schlitze mit dem Cutter dann kann man das durchsichtige Papier an den Ecken an die Karte befestigen.

Halte uns auf dem Laufenden. Bin gespannt welche Lösung du findest.

Grüsschen, Marie
Wir heiraten am 18.8.2012



bergeri  am 27.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Marie: Hm...das mit dem Schlitz oben und unten kann ich leider nicht machen da ich sonst ein riesieges Papier brauche. Bin jetzt auf A2 Paper damit ich 4 Stücke draus machen kann. Ich werde aber versuchen zum in den Ecken Diagonale Cutter-Schnitte zu machen, das fände ich fast die beste Lösung, Danke. Dann sieht man halt hinten einfach die Spitzchen aber das ist ja egal.

Also hier noch Bilder von unseren definitiven Save-the-Date-Karten:




So und hier noch die Einladungskarte. Hier könnt ihr noch den Leim sowie in der Mitte den Klebstreifen-Test sehen :







****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jasi86  am 27.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

wow bergeri...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



bergeri  am 27.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Jasi: Danke.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Marie  am 27.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hoi Bergeri, deine Karten sind ganz schön geworden! Mir gefällt vorallem, dass man die einzelnen Rubriken wie Wegbeschreibung etc. rausnehmen kann.
Das mit dem durchsichtigen Papier anbringen, würde ich wohl auch mit den Eckschlitzen arbeiten. Tipp: Sieht auch sehr schön aus, wenn du nur zwei gegenüberliegende Ecken nimmst.

Grüsschen, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012

Zuletzt bearbeitet am 27.03.12 19:53



bergeri  am 28.03.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hallo Marie

Danke.

Es klappt irgendwie nicht so ganz mit den Eckschlitzen. Bin gestern fast eine Stunde am üben gewesen, für eine Karte! Die Schlitze müssen recht gross sein, damit das Papier wirklich hält und dann sieht man hinten die Ecken. Ich hatte einfach keine Geduld für so etwas.

Hab dann auch noch das mit dem Sprühkleber versucht aber dann ist die ganze Karte voller solcher Flecken, also besser gesagt durch das Transparentpapier sieht man dann lauter solche Flecken.

Werde heute doch noch einmal in die Papeterie gehen und fragen ob sie etwas haben das ich gebrauchen könnte. Vielleicht doch so Klebe-Punkte:





Och mann.....




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Nemo  am 14.04.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Marie:
Keine Ahnung, wo ich meine Einladungskarten gepostet habe. Hier wären Sie nochmals.

Das eine ist für die Ziviltrauung, das andere mit den Puzzleteile zur kirchlichen HochzeitWir heiraten am 18.8.2012

Hallo Marie!
Die Einladungen mit den Puzzleteilen finde ich wunderschön! Bin auch nach der Suche mit dem Thema Puzzle. Wo hast du die denn her wenn ich fragen darf??
Danke und liebe Grüsse,
Nemo

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt seit 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13



Marie  am 14.04.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@bergeri: Und, wie klappts mit diesen Klebepads?

@Nemo: Die Karten habe ich selber gemacht! Habe paar Inspirationne gegoogelt und schliesslich etwas selber mit Photoshop kreiiert und Zuhause gedruckt.

Ich schicke dir per PN noch eine Internetadresse wo es eine schöne Karte zum Thema Puzzle gibt.

Wir heiraten am 18.8.2012



bergeri  am 14.04.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@marie: diese "klebeperlen" sind super, genau das richtige für uns



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See***



 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.