Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Einladungskarten | ||
1 2 3 4 5 6 .. 25 .. 43 | ||
sigport am 27.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten @ Eleni07 Deine Einladung sieht wirklich super aus, gefällt mir sehr. | ||
| ||
planlos am 27.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten hi eleni, da kann ich mich nur anschliessen: echt schöne karten! es hat sich offensichtlich gelohnt, dass ihr euch für die teurere variante entschieden habt... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 27.03.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten Wow das sind wirklich schöne Karten!!! | ||
Eleni07 am 28.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Danke Euch für die lieben Worte! So machts gleich noch mehr Freude | ||
planlos am 28.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten hi eleni, yep, habe es auf alle fälle schwer vor... wenn sie einigermassen ansehnlich raus kommen, werde ich sie auf alle fälle ebenfalls hier posten oder dir schcken. das wird jedoch noch eine weile dauern, da wir erst im mai das definitive datum setzen können (müssen noch die sprechstunde beim schulterspezialisten abwarten - mein liebster hat eine grössere op vor sich ). | ||
Kate82 am 30.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten mir gefallen beide Karten (Eleni07 und Veligandu) sehr gut. Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011 | ||
trobadora am 30.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Oh, auch sehr schöne Karten und dann noch selber gestaltet Gefallen mir echt sehr gut! | ||
Eleni07 am 30.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten @Kate, eure Karte gefällt mir auch sehr gut, sehr harmonisch und nicht überladen. Wollte eben auch was eigenes, was sonst niemand hat. Hab auch deine Gastgeschenke und Tischkärtchen angeguckt, wirklich schön! | ||
anchesenamun12 am 30.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Ach du meine Güte....wollte soeben meine Einladungskarte reinstellen, weiss aber nicht, wie ich ein Bild einfügen kann. | ||
coco11 am 30.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Zerst musst du die Datei hochladen. Ganz unten bei Datei-Anhänge. | ||
1 2 3 4 5 6 .. 25 .. 43 |