Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Einladungskarten | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43 | ||
anchesenamun12 am 30.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Ach so, vielen lieben Dank Cocco...jetzt hats auch bei mir geklappt. | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 31.03.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten @anchesenamun12: Wow, deine Einladungskarte ist ja der Hit. Hast du das alles selber gebastelt? Uiiii mir gefällt sie sehr gut!!!! Ich liebe so Glitzerzeugs | ||
anchesenamun12 am 31.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten @ PrinzessinN: Vielen Dank für das Kompliment! Ja ich habe die Karten selber gebastelt. Mein GG meint, es wäre ein bisschen zu viel Glitzer. Er hat gesagt ich soll das grüne Glitzerpapier durch grünes durchsichtiges Papier ersetzen. Mal schauen... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 31.03.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten Ja sowas sehen Männer halt immer anders. Ich bin halt ein Glitter-Girl . | ||
Kate82 am 31.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten @anchesenamun12: wow ....und noch eine wunderschöne Karte mehr im Forum | ||
Re: Bildersammlung Einladungskarten Ja die Karte wird ganz normal aufgeklappt. Habe beim "Deckel" der Karte 1cm abgeschnitten und auf der Innenseite der Karte einen grünen Streifen hingeklebt. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 31.03.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten Ist das das gleiche grün? Sieht ganz anders aus . Also mir gefällt das mit mehr Glitzer besser. Aber eben...bin eine Frau und liebe alles, was glitzert | ||
Veligandu am 31.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Persönlich finde ich das jetzige Grün etwas giftig. Ist das in Natura auch so oder kommt das vom Foto. Würde eher ein etwas matteres Grün wählen, ansonsten finde ich ohne Glitzer (im Grün) etwas ruhiger und stilvoller. (Das ist meine persönlichen Meinung) | ||
Re: Bildersammlung Einladungskarten Danke für deine Meinung PrinzessinN. Ja es ein ganz ähnliches Grün. Es wirkt etwas dunkler, weil es nicht funkelt | ||
coco11 am 31.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Ich persönlich finde das Grün ohne Glitzer zu grell, wirkt auf dem Foto fast wie Neongrün. Ein dunkleres grün könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Ich mag Glitzer auch, aber da bei einer Hochzeit schliesslich auch der Mann involviert ist, kann ich verstehen, dass er es lieber ohne Glitzer und weniger girlie haben möchte. | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43 |