Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 26 .. 43
PrinzessinN

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wenn es ein anderes grün ist, dann kann ichs mir auch vorstellen. Denke, das ohne Glitzer sieht edler aus. Das mit Glitzer ist halt schon eher girlie mässig.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Eleni07  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

schliesse mich da Veligandu an. anderer Grünton, und ohne Glitzer. wäre ein "ruhiger" Kontrast zum verspieltm (und ich glaube auch glitzrigem) Deckel. manchal ist weniger mehr. Wichtig ist, dass sie euch beiden gefällt!

Lg Eleni



anchesenamun12  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Danke für eure Tipps. Werd gleich noch schauen, was für andere Grüntöne ich noch habe!

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hallo zusammen

Der Prototyp unserer Einladungskarte ist auch fertig. Hab auch schon 29 Stück davon gebastelt (ohne Inlay). Dieses Weekend haben wir die Gästeliste fertig erstellt und ich hab gesehen, dass ich 43 Karten brauche.

Ufff da kann ich mich nochmals an den Basteltisch machen. Die Karte mach ich selber...die weisse Grundkarte & Couvert hab ich von Artoz gekauft...den Rest hab ich selber zugeschnitten, geprägt und gestempelt...

Sie ist einfach und schlicht (was uns sehr gefällt) aber dennoch gibt es eine mörderische Arbeit...hab es total unterschätzt...braucht echt viel viel mehr Zeit, als ich dachte....hoffentlich schaff ich die restlichen Bastelsachen dann auch noch bis zum 8. Oktober

Hier ist unsere Karte



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



chiccalina  am 11.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

wow prinzessinN die isch ja schön, miar gfallt rosarot sowiso mega guat :-) würkli schön

***03.06.2011***



sigport  am 11.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Die Einladung sieht wirklich klasse aus, viel spass mit der weiteren bastelei

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



anchesenamun12  am 11.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wow PrinzessinN ich finde deine Karte auch super toll. Selbstgebastelte Karten sind einfach doch noch etwas spezieller und persönlicher. Die Mühe lohnt sich


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@chiccalina: Rosarot? Es hat eigentlich gar kein rosarot auf der Karte

@all: Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vikunija  am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wow ganz schn Prinzessin, hat eine grosse Wirkung. Ist das gestanzt?
Was ist den nun die Farbe? Coral?



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Vikunija: Die Blüten habe ich mit einer Prägemaschine geprägt. Meinst du die Farbe am Rand (z.B. beim Einladungstag und bei dem weissen Quadrat)? Das ist espresso (dunkelbraun). Auch habe ich die Buchstaben und "Einladung" in espresso gestempelt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 26 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.