Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Einladungskarten | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 26 .. 43 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 31.03.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten Wenn es ein anderes grün ist, dann kann ichs mir auch vorstellen. Denke, das ohne Glitzer sieht edler aus. Das mit Glitzer ist halt schon eher girlie mässig. | ||
| ||
Eleni07 am 31.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten schliesse mich da Veligandu an. anderer Grünton, und ohne Glitzer. wäre ein "ruhiger" Kontrast zum verspieltm (und ich glaube auch glitzrigem) Deckel. manchal ist weniger mehr. Wichtig ist, dass sie euch beiden gefällt! | ||
anchesenamun12 am 31.03.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Danke für eure Tipps. Werd gleich noch schauen, was für andere Grüntöne ich noch habe! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.04.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten Hallo zusammen | ||
chiccalina am 11.04.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten wow prinzessinN die isch ja schön, miar gfallt rosarot sowiso mega guat :-) würkli schön | ||
sigport am 11.04.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Die Einladung sieht wirklich klasse aus, viel spass mit der weiteren bastelei | ||
anchesenamun12 am 11.04.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Wow PrinzessinN ich finde deine Karte auch super toll. Selbstgebastelte Karten sind einfach doch noch etwas spezieller und persönlicher. Die Mühe lohnt sich | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.04.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten @chiccalina: Rosarot? Es hat eigentlich gar kein rosarot auf der Karte | ||
Vikunija am 12.04.2011
Re: Bildersammlung Einladungskarten Wow ganz schn Prinzessin, hat eine grosse Wirkung. Ist das gestanzt? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.04.2011Re: Bildersammlung Einladungskarten @Vikunija: Die Blüten habe ich mit einer Prägemaschine geprägt. Meinst du die Farbe am Rand (z.B. beim Einladungstag und bei dem weissen Quadrat)? Das ist espresso (dunkelbraun). Auch habe ich die Buchstaben und "Einladung" in espresso gestempelt. | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 26 .. 43 |