Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 43
trobadora  am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Also ich habe auch gedacht: Wie kein rosarot?
An meinem Compi sieht es nach grau und rosarot aus. Welche Farbe hat denn die Schleife?
Blöde Fotis, welche Farbe verfälschen



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@trobadora: Uiii nein, wirklich? Also die Grundkarte & die Schleifen sind weiss....Auch das Tag "Einladung" ist weiss....das Quadrat, auf welches die Buchstaben geklebt wurden ist auch weiss...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



trobadora  am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Also bei mir schon, sieht rosa aus



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Tja, wenn man die Fotos nicht bei Tageslicht macht, dann sieht es einfach nicht aus, wie das Original. Mal schauen, ob ich ein besseres machen kann...ist ja voll doof, wenn ihr alle eine andere Variante sieht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

ich sehe es auch rosa und grau.... Wäre aber auch ganz schön. Aber mit weiss und braun, kann ich es mir auch sehr gut vorstellen. (aber ein Foto ist besser, du weisst ja langsam, wie sehr wir Fotos lieben )Welche Farbe hat denn das Quadrat mit den gestanzten Blumen?
du sagst, mit einer Stanzmaschine hast du das gemacht? Konntest du wenigstens alle Blüchen auf 1x pro Blatt stanzen? Oder musst du jedes einzeln stanzen? Wo hast du die Stanz- resp Prägmaschine her? (ist ja glaub ne Prägung, nicht ausgestanzt..)

sicher ist aber, dass sich diese Basltlerei lohnt! diese Karten sind super schön!



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Kate82: Oje..auch rosa und grau. Aber ich kanns mir auch gut vorstellen mit dieser Farbkombi

Also eigentlich ist die Grundkarte weiss, das Quadrat mit den geprägten Blumen ist türkis, die Bändeli sind auch weiss (1x Satinbändel und 1x Organzabändel), die Perle ist auch weiss, das Quadrat (worauf das Quadrat mit den Buchstaben ist) ist ebenfalls weiss, das Quadrat mit den Buchstaben ist türkis, der Tag "Einladung" ist weiss. Gestempelt ist es mit espresso (dunkelbraun) und die Ränder des weissen Quadrates & des Tags "Einladung" wurden auch mit der Farbe espresso eingefärbt.

Aber klar...ich selber liebe Fotos auch . Mal schauen, wann ich Mal bei Zeiten zu Hause bin und ein Foto bei Tageslicht machen kann.

Die Blumen musste ich nicht einzeln machen...ich habe so eine Prägeschablone, die man dann zusammen mit dem zu prägenden Papier durch die Präge- / Stanzmaschine durchkurbel kann. Nur leider ist das Quadrat ein bisschen grösser als die Prägeschablone....also musste ich jedes Quadrat 2x durchkurbeln

Die Präge-/Schneidemaschine habe ich aus den USA Ferien letztes Jahr mitgebracht

Danke, das freut mich zu hören, dass sich der ganze Aufwand mit der Bastlerei lohnt .

Es gibt ja noch einiges zu tun..ich hoffe, dass ich alles schaff bis zum Oktober...man unterschätzt es eben gerne. Die Karten wollten wir eigentlich anfangs April versenden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vikunija  am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@PrizessinN: Oje oje, êure Karten sehen ja wirklich ganz anders aus als wir die hier alles sehen

Aber sie haben mir schon so sehr gut gefallen aber deine Beschreibung klingt ja nochmals super!!!
So oder so, ich bin sicher die Karten kommen super an bei euren Leuten und deine viele Arbeit wird sich echt lohnen!



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Vikunija: Danke


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ich auch rosa-grau- aber sie sehen ganz toll aus und ich glaube das du da eine riesen Arbeit drin hast. Uff! Viel Geduld, es lohnt sich sie sehen mea schön aus- und ich kann sie mir in der farbkombi die du nennst super vorstellen

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Romana82  am 12.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hier wäre noch unsere Einladungskarten. Es wurden alle handschriftlich geschrieben.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.