Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 27 .. 43
Cherita  am 14.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Aja das stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen, da ich die Einladungskarten nicht angeschaut habe. Welche Augenfarbe ist den die richtige?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



befana88  am 14.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Estragon: Nein, bei Starcards. Das Foto auf den Einladungskarten ist von einem Fotograf, meine Augen bestehen fast nur aus "Pupille" :-(. Das Foto gefällt mir, aber das fand ich schon von anfang an etwas schade! Das Foto auf den Save-the-Date-Karten hat eine Kollegin gemacht, das sind meine "richtigen" Augen, richtig richtig hellblau!



befana88  am 14.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

und wasi au no ha wele säge

finds super die verschiedene karte zum aluege. und hut ab was die einte no alles "bastlet" händ! würkli alles wunderschöni sache!



Cherita  am 14.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Oje das ist ja mega fies, aber es fällt gar nicht auf, dass man nur die Pupillen sieht. Es sieht einfach aus, als hättest du dunkle Augen ist es noch niemandem aufgefallen?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



befana88  am 14.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Doch doch, viele haben uns darauf angesprochen, solche die angerufen haben gleich nachdem wir die Karten geschickt haben, andere bei der Anmeldung oder im Mail, so à la: bin ich falsch gewickelt oder hast du wirklich dunkle Augen, hast du dunkle Linsen , was hast du mit deinen Augen gemacht usw



Maori  am 17.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Eleni0: Die Fotos hat unser Trauzeuge gemacht, wir haben dann am PC grob eine Vorlage erstellt und ein Grafiker hat uns dann eine richtige Vorlage für die Druckerei erstellt.

@PrinzessiN: Eure Einladungskarte gefällt mir sehr gut!



PrinzessinN

nicht registriert

am 17.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hallo zusammen

Hab heute nochmals Fotos von unseren Karten gemacht. Hoffe die Farben stimmen jetzt .








...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 17.04.2011



planlos  am 17.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

weiss, türkis - superschön! gefällt mir definitiv besser als die rosa-graue-version



Romana82  am 17.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@tiffany-girl und Anchesenamun: ich habe 80 Karten gemacht, dafür habe ich mit schreiben ca. 100 Stunden investiert. Pro Karte habe ich alleine zum Basteln eine Stunde gebraucht. Aber da ich sehr gerne bastle, hat es mir immer sehr viel Spass gemacht.


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



Tiffany-Girl  am 17.04.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@ prinzessin: wow, jetzt stimmts mit den farben - gefällt mir natürlich ausgesprochen gut !

@ romana: auch an dich: wow! ich hoffe, eure gäste wissen deine riesenarbeit zu schätzen! ui - die geduld hätte ich nicht ...

hut ab vor euch beiden!

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 .. 7 8 9 10 11 .. 27 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.