Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Tischdeko | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 18 | ||
zoe am 16.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko Nun zeige auch ich euch gerne, wie unsere Tische dekoriert waren. | ||
| ||
Stella83 nicht registriert am 16.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko Sehr speziell eure Deko zoe. Gefällt mir | ||
zoe am 16.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko danke stella. wir, d.h. ich und mein gg haben uns zusammen sehr viel gedanken gemacht und alles zusammen geplant. deshalb bin ich doppelt happy, wie es dann am schluss ausgesehen hat. | ||
Stella83 nicht registriert am 16.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko So süss. Ich find das toll wenn die Männer so fleissig mithelfen und ihre Ideen einbringen. | ||
zoe am 16.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko stella, find ich eben auch. der ist da voll drin aufgegangen und es hat ihm sichtlich spass gemacht. er wird jetzt auch derjenige sein, der mit der schneiderin und innendekorateurin unsere vorhänge aussuchen wird | ||
Stella83 nicht registriert am 16.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko Echt? Und du lässt ihm da ganz freie Hand? Also mein Schatz hat natürlich schon Mitspracherecht, aber das letzte Wort hab meistens dann ich. | ||
zoe am 16.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko ja, ich bin sehr von seinem geschmack und seinem stil überzeugt. der wird das super machen und genau so wird es mir auch gefallen. wir sind eben auch noch nicht lange in unserer wohnung. mein part ist schon auch das dekorieren, aber halt eher in form von farbkonzept und bildern. ich hab ja ein studium in photographie und kunst gemacht und eher dafür ein händchen. bei den anderen dingen kann ich mich dann meist nicht so gut entscheiden. | ||
fleur am 16.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko seeehr coole deko zoe, gefällt mir super! | ||
zoe am 16.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko danke vielmals fleur | ||
dia nicht registriert am 16.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko @zoe | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 18 |