Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Tischdeko | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 18 | ||
Stella83 nicht registriert am 17.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko zoe du hast dir echt einen tollen Mann geangelt. Ich könnte meinen schon nicht einfach machen lassen. Das käme nicht gut raus. | ||
| ||
layonie am 26.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko So, ich han mal mini Dekosache gholt und hans eifach mal anegleit. Es isch also dä ersti Entwurf. Ich weiss au nöd wie das dänn uf wiise Tischtüecher usgseht... | ||
Stella83 nicht registriert am 26.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko Wow mega schö layonie Bi eigentlich nöd so de Orange-Fan, aber so gfallts mir mega | ||
Sony nicht registriert am 26.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko layonie: sieht toll aus | ||
Kate82 am 26.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko wow layonie, das gfallt mir de guet! Zuletzt bearbeitet am 26.09.2011 | ||
layonie am 26.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko Kate82, das mit dem Frühling hab ich mir auch schon gedacht, die Deko ist eher herbstlich. Wir werden im Mai heiraten und werden auf alle Fälle Orange/Braun als Farbe haben. Muss mal noch überlege was ich frisches miteinbringen kann. Danke für den Hinweis! | ||
Arwalds_Braut am 26.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko Vielleicht wärs eine Idee, das ganze mit hellgrünen Akzenten aufzupeppen? Ich mag Hellgrün-Braun als Frühlingsfarben. Aber die Deko an sich ist sehr schön, gefällt mir sehr gut! | ||
Kate82 am 27.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko ou ja, dunkelbraun und lindengründ finde ich auch super! Oder teste mal, ob ev. weiss noch passt? Zum schauen was passt, legst du am besten irgendein farbiges Papier oder so dazu, musst ja nicht extra was kaufen. Also, natürlich nur, wenn dir auch danach ist. Denn wie schon erwähnt, wunderschön aussehen tut's ja auch so! | ||
layonie am 28.09.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko Hallo ihr Lieben, | ||
livipivi nicht registriert am 28.09.2011Re: Bildersammlung Tischdeko Hey Layonie, bleibt das untere Tuch - dieses starke Orange? Ich denke wennd das Weiss wäre und das kleinere Orangen wäre es nicht sooo wuchtig und stark Herbstlich. | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 18 |