Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Tischdeko | ||
1 2 3 4 5 .. 12 .. 18 | ||
happygirl nicht registriert am 13.09.2010Re: Bildersammlung Tischdeko Wow, ich bin überwältigt, die vielen schönen Sachen die ihr gemacht habt. vielen Dank für die Inspirationen!!!! | ||
| ||
Krispy am 15.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko @Cosa: Nein, war nicht schwer, aber aufwändig. Zuerst habe ich im Spitz vom Herz mit einem mega kleinen Bohrer in Loch gemacht, dann Decoupiersäge (el. Laubsägeli) ausspannen, durchs Loch einfädeln, wieder einspannen, aussägeln, wieder ausspannen und wieder alles von vorne. Ich bin Werklehrerin und konnte es zum Teil während dem Unterricht machen (wenn die Schüler schön alleine gearbeitet haben...)! | ||
sheilyn am 17.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko oh wow, sieht ja hammer genial aus! und ich meins echt ernst! | ||
Loved am 17.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko wow suenneli! Du schiinsch sehr kreativ z sii! i hät wohl d Geduld nid derfür. Respäkt! | ||
elchalten am 17.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko suenneli: | ||
elchalten am 18.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko 500 fuer 12??? das hab ich jetzt hoffentlich falsch verstanden, oder? | ||
sheilyn am 18.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko 500.-? Zuletzt bearbeitet am 18.09.2010 | ||
chloro am 19.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko Meine Tischdeko, vorallem die Kärtchen habe ich in einem anderen Thread schon mal gezeigt. Ansonsten kamen unsere Moosherzen und die Blumengestecke aus der Kirche auf die Tische, wo auch weisse Kerzen in kleinen Gläsern standen, die ich mit grünem Sand gefüllt habe.Die Herzständer mit der Gerbera dran, kamen zum Eingang. | ||
cuenca am 20.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko Hallo Sünneli | ||
Krispy am 20.09.2010
Re: Bildersammlung Tischdeko An alle, die noch nicht geheiratet haben. Sagt dem Fotografen, er soll eure Deko fötelen. Unserer hat es nicht gemacht oder nur wenig, was ich total schade finde! | ||
1 2 3 4 5 .. 12 .. 18 |