Registrieren | Suche | Anmelden |
Bildersammlung Tischdeko | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 | ||
nimbini am 09.08.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko dann gibts hier auch noch bilder von unserer winterlichen tischdeko.... Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011 | ||
| ||
dia nicht registriert am 09.08.2011Re: Bildersammlung Tischdeko Wow Hammer nimbini! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.08.2011Re: Bildersammlung Tischdeko Soooo schön!!!! | ||
livipivi nicht registriert am 09.08.2011Re: Bildersammlung Tischdeko also ich muss echt sagen Nimbini, finde deine Hochzeitsdeko eine der schönsten die ich bisher bewundern durfte, das Türkis passt perfekt zum Winterlichen Design und alle sieht aus wie im Märchen. Pink hätte nicht ganz so gut gepasst- deshalb gute Wahl Traumhafter Winterzauber! | ||
nimbini am 09.08.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko oh danke euch vielmals | ||
Cherita am 09.08.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko Ich finde deine Deko auch so toll!!!!! Die Abendlokalität ist auch hammermässig, hätte mir auch mega gut gefallen | ||
Kate82 am 09.08.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko @sandra und dia, eure Tischdeko gefallen mir auch gut! mir gefällt die schlichte Eleganz... | ||
Rosalia am 09.08.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko dia:wow dia! wo ist denn dieser Saal? Sieht super aus! | ||
Chibi am 09.08.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko Ach mist... Warum habt ihr alle so super tolle Dekorationen und so coole "Platzkärtchen"? Ich könnte mich nicht entscheiden was ich machen möchte. Ihr habt/hattet alle so tolle Ideen und es sieht alles so super aus! Das verwirrt mich eher als etwas anderes ^^ Zum Glück muss ich noch nicht planen :P | ||
Loved am 10.08.2011
Re: Bildersammlung Tischdeko unsere deko habe ich ja ganz einer kollegin abgegeben. Und sie het es wunderschön gemacht. ich habe kein bild zum hochladen. evt inspiriert es euch aber auch, wenn ich sie grob beschreibe: | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 |