Registrieren | Suche | Anmelden |
Blumen-Anstecker | ||
1 2 3 | ||
Dana13 nicht registriert am 09.06.2011Blumen-Anstecker Hallo | ||
| ||
Blumenfee am 09.06.2011
Re: Blumen-Anstecker Mi Schatz steit äbe ou nid uf so sache därum bini immer chli uf dr suechi fürne alternative | ||
Tiffany-Girl am 09.06.2011
Re: Blumen-Anstecker Das gseht ja cool us ! | ||
Dana13 nicht registriert am 09.06.2011Re: Blumen-Anstecker ja die lieben Männer! haben immer was zu meckern | ||
Schlumpf79 am 09.06.2011
Re: Blumen-Anstecker Mer hend Bluemeastecker füre GG, Trauzüge, sis Mami,si Brüeder und mini Eltere! Am Trauzüge sie Astecker isch ufe Bluemestruus vodr Trauzügin abgstumme, all andre stimmet mit mim überii! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.06.2011Re: Blumen-Anstecker Ha, da bin ich aber froh. Dachte schon, ich sei die einzige, die dieses "Problem" hat. Mein GG hat auch kein Interesse an einem Blumenanstecker . Er meinte, das braucht er nicht. Hab gesagt, es sei normal, dass der Bräutigam & der TZ sowas haben...dann meinte er...die Leute werden wohl auch ohne diesen Anstecker wissen, wer Bräutigam und TZ sei. Sonst hätten sie eh nix verloren an unserer HZ | ||
Dana13 nicht registriert am 09.06.2011Re: Blumen-Anstecker @PrinzessiN ja mir ging es auch so, fragte ihn und er sagte: will ich nicht. dann plötzlich fing er davon an und sagte: wenn es sein muss. tja und dann bestellte ich die als ich auch die sträusse bestellte. die floristin erzählte da wie man das machen könnte mit diesem und jenen........phu da dachte ich alles viel zu viel für meinen GG. Da sagte ich einfach nur eine rose passend zu meinem strauss und ev noch ein blümchen/grad dazu mehr aber ja nicht! und dann durfte es ja jaa nicht eine nadel sein sondern ich musste ein magnet bestellen (hoffe das hält dann) könnte ja den schönen anzug zerstören! tja....... bin gespannt was da rauskommt am schluss! eh die sind ja nicht so teuer! wenn er es dann doch nicht will ist auch ok. jeder soll sich so wohlfühlen wie er will! | ||
Dana13 nicht registriert am 09.06.2011Re: Blumen-Anstecker @Saijca: und wie wäre es denn einfach mit einem schönen/popigen "boschettli" oder wie die dinger heissen? die kleinen tücher die mann in die brusttasche vom jackett stecken kann! als mein vater einen anzug probierte (marineblau) hatte es so ein ding drin (weiss-blau) sah so poppig aus! entweder ersetzt das die kravatte oder es ist noch so ein ii-tüpli | ||
Schnubel nicht registriert am 09.06.2011Re: Blumen-Anstecker Also, ich habe schon mal bei der Floristin für die Trauzeugen inkl. Anhang welche bestellt, dann natürlich für mein Schatzi, unseren Fahrer des Hochzeitsautos, Täschti und einen kleinen für den Bueb der die Ringe bringt. | ||
Dana13 nicht registriert am 09.06.2011Re: Blumen-Anstecker @schnubel: hhmm gute frage. kommt drauf an wie gross die namensanstecker sind und wie die aussehen. ev kann man sie verbinden oder halt separat! | ||
1 2 3 |