Registrieren | Suche | Anmelden |
Dankeskarten | ||
1 | ||
mimeli nicht registriert am 09.08.2011Dankeskarten Hallo Zusammen 01.04.2011 und 10.09.2011
| ||
| ||
livipivi nicht registriert am 09.08.2011Re: Dankeskarten Hallo Mimeli | ||
Kate82 am 09.08.2011
Re: Dankeskarten schliesse mich livipivi an. Jeder der in irgend einer Form (An-)teilnimt an der HZ sollte eine Dankeskarte bekommen. Ja, es werden wesentlich mehr sein als Einladungskarten.... | ||
PinkPanther nicht registriert am 09.08.2011Re: Dankeskarten Hey, mimeli! Ich finde auch, dass jeder eine Karte bekommen sollte, egal ob am Fest oder nur am Apéro war und auch solche, die nur eine Karte geschickt haben. Bei uns kommen dann noch die Dienstleister dazu, mit denen wir besonders zufrieden waren, wie z.B. der Fotograf, die Stylistin, das Catering etc. | ||
Cherita am 09.08.2011
Re: Dankeskarten Ich sehe, dass genauso. Wir schicken allen eine Karte egal ob geladener oder nur Aperogast oder auch Personen die uns Karten/Geschenke geschickt haben, die gar nicht eingeladen wurde. Wir haben sicherlich noch von 10-15 Personen Geschenke erhalten, die gar nicht eingalden waren | ||
livipivi nicht registriert am 09.08.2011Re: Dankeskarten Danke Pink Panther, natürlich auch die Dienstleister- Hotel, Apero, Fotograf, Sänger, Pfarrer, Zivilstandesbeamtin, also wirklich alle | ||
Regenbogen am 09.08.2011
Re: Dankeskarten Wir schreiben allen eine Dankeskarte, die einen Beitrag zu unserem Fest geleistet haben: Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011 | ||
Tiffany-Girl am 09.08.2011
Re: Dankeskarten Bei uns erhalten alle eine Dankeskarte, die kommen werden (Apéro oder Fest) oder eine "Reaktion" gezeigt haben (Karte, Geschenk...). Diejenigen, die sich abgemeldet haben und von denen wir nichts mehr hören, erhalten auch keine Dankeskarte. Und auch den Dienstleistern werden wir grundsätzlich keine schicken, vielleicht höchstens einem oder zweien, mit denen der Kontakt über die reine Hochzeit hinausgeht, dafür finde ich die Dankeskarte mit Föteli doch zu persönlich - und da ich auch die selber bastle, wirds mir sonst zu aufwändig ... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.08.2011Re: Dankeskarten Uiii bin gespannt, wie die Dankeskarten dann aussehen werden. Ich liebe selber gebastelte Karten | ||
dia nicht registriert am 09.08.2011Re: Dankeskarten wir haben allen eine Dankeskarte geschickt, geladene Gäste, Apéro Gäste, diejenigen die nicht kamen, uns aber eine Karte geschickt haben... | ||
1 |