Registrieren | Suche | Anmelden |
Das Leid mit der Torte | ||
1 | ||
Bridal am 17.07.2011
Das Leid mit der Torte Ich bin völlig ratlos! Habe mich nun mal mit diesem Thema auseinander gesetzt, aber leider finde ich einfach nichts was mich anspricht. Wir möchten eine quadratische Torte, aus nur 1 Etage. Schön fände ich was spezielle, irgendwie was originelles, aber bis auf die slim fast werbung hab ich nichts gefunden. (da fällt die tortenfigurbraut in den kuchen und der mann zieht sie hoch) | ||
| ||
SeeStern82 am 17.07.2011
Re: Das Leid mit der Torte Hallo Bridal | ||
PinkPanther nicht registriert am 17.07.2011Re: Das Leid mit der Torte Hi Bridal | ||
Sasi am 17.07.2011
Re: Das Leid mit der Torte Hi Bridal | ||
Bridal am 17.07.2011
Re: Das Leid mit der Torte vielen dank für die tipps!!! | ||
orchideeanna am 19.07.2011
Re: Das Leid mit der Torte Ich persönlich finde die Torte eine der wichtigsten Sachen! Eine schöne Torte kann hervorragend ein Raum schmucken. Jetzt würde ich die Hochzeitstorte mit dem Kleid der Braut bzw. mit den Kleider beider Brautleute verbinden. Eine Möglichkeit ist die Hochzeitstorte mit ähnlichen Blumen wie in deinem Strauss. Das ist einfach und billig - deine Floristin macht eine kleine Kopie von deinem Strauss. Dann kannst du eine einfache weisse Torte mit dem Foundant bestellen, mit dem Satinribbon unten dekorieren und oben deinen kleinen Strauss platzieren. Die weitere und natürlich teuere Varianten sind z.B. die Kopie deines Hochzeitskleides (falls du ein klassisches langes Kleid hast). Eine einstockige Torte kann wie zwei zusammengestellten Herzen aussehen. Ich finde aber zwei-dreistockigen Torten viel interessanter. Man kann aber ein oder zwei Stocke als Imitation machen lassen. Zuletzt bearbeitet am 19.07.2011 | ||
1 |