Registrieren | Suche | Anmelden |
Deko Material bestellen | ||
1 | ||
Jessy91 am 22.06.2014
Deko Material bestellen Hallo zusammen | ||
| ||
kleinefeder am 22.06.2014
Re: Deko Material bestellen Ich bin auch noch auf der Suche. Bei Viva creativa habe ich mal Muster bestellt. Ist aber ein Deutscher Versand und ich kann ab nächste Woche nicht mehr an die deutsche Adresse von meinem Schatz schicken, weil er nicht mehr da wohnt... Habe bisher auch nix gefunden... | ||
Jessy91 am 22.06.2014
Re: Deko Material bestellen Eben das ist es. Die 'Bekannten' sind von Deutschland und liefern nicht in die Schweiz... | ||
LaSposaForma am 23.06.2014
Re: Deko Material bestellen Stöbert doch mal auf www.lightinthebox.com. Ich habe dort schon 2 Mal bestellt. | ||
Evass am 23.06.2014
Re: Deko Material bestellen Wenn Du in der Nähe der Grenze wohnst, kannst Du ein Postfach an der Grenze machen, so hab ich es auch.. schau mal unter grenzpaket.ch dann kannst Du Dir auch aus Deutschland Sachen liefern lassen. | ||
Enya am 23.06.2014
Re: Deko Material bestellen Ha! Pinkfisch hat Wabenbälle zur Deko! Sind zwar keine Lampions und teuer, aber besser als nichts. Danke! Und ich bin mit dem Stichwort Wabenball noch auf eine Babypartyseite gekommen, da hats noch billigere und mehr. Manchmal ists echt mühsam, wenn man nicht weiss unter welchem Stichwort suchen... | ||
1 |