Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Druck Einladungskarten
Druck Einladungskarten
 1 2
Cherita  am 14.01.2011

Re: Druck Einladungskarten

@Pepito: Ich hätte dir einen Tipp: Wir wollte nicht irgendeine 0815 Karten haben, die schon jemand anders hatte, sondern eine individuelle Karte. Aus diesem Grund haben wir uns eine Skizze gemacht wie wir es haben wollen. Farben, Fotos, Schriftart, Format usw. und unsere Vorschläge an www.hochzeitskarten.ch geschickt. Dann hat die Firma uns einen Entwurf gemacht und per Post zugestellt. Somit konnten wir schauen wie sie aussehen und welche Couverts als Möglichkeit gäbe. Das alles kostetet bis 75 Einladungskarten inkl. Wunschcouverts nur CHF 490.--.

Meines erachtens ein Toppreis!!! Gestaltung der Karte, Kontakt und Versand der Karten ging alles mega, mega schnell und das noch nicht mal die Expressvariante

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



trobadora  am 14.01.2011

Re: Druck Einladungskarten

Kennt jemand vielleicht eine Druckerei, welche auf speziellem oder farbigem Papier druckt? Alle Foto-Klappkarten welche wir bisher gesehen haben werden leider auf weissem Papier gedruckt...

Wir haben unsere Karten zweisprachig und werden es einfach so machen, dass wir eine Einlage machen mit der jeweiligen Sprache. Das werden wir selber drucken, wir bräuchten nur die Klappkarte, Design und alles haben wir schon...

Ach so, wegen An-/Abmeldung: Wir werden den Gästen wohl 30 Tage geben. Haben auch Leute aus dem Ausland und die müssen ja Ferien nehmen, was ja nicht immer klappt und ich würde shcon gerne wissen wieviele dass kommen...



Pepito  am 14.01.2011

Re: Druck Einladungskarten

@trobadora: dann bleibt die Karte eigentlich weiss? oder druckt ihr trotzdem etwas auf die Karte direkt? wir haben das auch überlegt, aber ich finde es einfach schöner wenn die Karte direkt bedruckt ist...deshalb. Wenn wir mit eingelegtem Kärtchen arbeiten, bleibt ja die Karte unbedruckt... oder eben nicht?

Öbrigens, wer hat mir einen Tipp wo ich Einladungstexte in Italienisch und Spanisch finde?? Oder hat jemand dies evtl auch benötigt und kann mir ein Textbeispiel geben... Wäre toll



trobadora  am 14.01.2011

Re: Druck Einladungskarten

Vorne wird was gedruckt und innen auch, aber eben nicht der Einladungstext. Deswegen suche ich auch nach farbigen Klappkarten, damit es nicht einfach weiss bleibt (das gedruckte ist innen nicht deckend)...

Wegen spanischen Texten hab ich Dir ja schon was geschickt. War nichts darunter? Ansonsten den deutschen Text "übersetzen"... Mein Textbeispiel könnte ich Dir senden, nachdem wir unsere verschickt haben. Sorry, aber ich bin da sehr eigen



Pepito  am 14.01.2011

Re: Druck Einladungskarten

Verstehe ich natürlich und ich möchte ja auch nichts kopiertes, sondern meinen eigenen Text kreiren

Habe es nur mal kurz durchgeschaut..aber nichts gefunden, was mir jetzt sofort zugesagt hätte.. Muss es aber nochmals genauer anschauen..

Gruss



cosa87  am 24.03.2011

Re: Druck Einladungskarten

Hallo Zämmä

Ich bruch wiedermol eui Hilf, ich weiss nid ob ich do im Richtige thema bin..

ha folgendes Problem

Gester sind üsi Kärtli cho vo de Druckerei

Jetzt het sie üs e C5 Format gmacht also e halbs A6 Wome chan falte
isch da nid zgross?

ich weiss au nid, wa meinet ihr dezue?

lg


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.