Registrieren | Suche | Anmelden |
Druck Einladungskarten | ||
1 2 | ||
Cherita am 14.01.2011
Re: Druck Einladungskarten @Pepito: Ich hätte dir einen Tipp: Wir wollte nicht irgendeine 0815 Karten haben, die schon jemand anders hatte, sondern eine individuelle Karte. Aus diesem Grund haben wir uns eine Skizze gemacht wie wir es haben wollen. Farben, Fotos, Schriftart, Format usw. und unsere Vorschläge an www.hochzeitskarten.ch geschickt. Dann hat die Firma uns einen Entwurf gemacht und per Post zugestellt. Somit konnten wir schauen wie sie aussehen und welche Couverts als Möglichkeit gäbe. Das alles kostetet bis 75 Einladungskarten inkl. Wunschcouverts nur CHF 490.--. | ||
| ||
trobadora am 14.01.2011
Re: Druck Einladungskarten Kennt jemand vielleicht eine Druckerei, welche auf speziellem oder farbigem Papier druckt? Alle Foto-Klappkarten welche wir bisher gesehen haben werden leider auf weissem Papier gedruckt... | ||
Pepito am 14.01.2011
Re: Druck Einladungskarten @trobadora: dann bleibt die Karte eigentlich weiss? oder druckt ihr trotzdem etwas auf die Karte direkt? wir haben das auch überlegt, aber ich finde es einfach schöner wenn die Karte direkt bedruckt ist...deshalb. Wenn wir mit eingelegtem Kärtchen arbeiten, bleibt ja die Karte unbedruckt... oder eben nicht? | ||
trobadora am 14.01.2011
Re: Druck Einladungskarten Vorne wird was gedruckt und innen auch, aber eben nicht der Einladungstext. Deswegen suche ich auch nach farbigen Klappkarten, damit es nicht einfach weiss bleibt (das gedruckte ist innen nicht deckend)... | ||
Pepito am 14.01.2011
Re: Druck Einladungskarten Verstehe ich natürlich und ich möchte ja auch nichts kopiertes, sondern meinen eigenen Text kreiren | ||
cosa87 am 24.03.2011
Re: Druck Einladungskarten Hallo Zämmä | ||
1 2 |