Registrieren | Suche | Anmelden |
einladungen | ||
1 2 3 | ||
cindarella nicht registriert am 18.12.2011einladungen wieviel vorher versendet ihr die einladungskarten? meine freundin verschickt sie 5 monate im voraus. ich finde das arg lang. ich denke an die 3 monate vorher. habt ihr save the date karten verschickt? | ||
| ||
juni07 am 18.12.2011
Re: einladungen hallo cindarella | ||
cindarella nicht registriert am 18.12.2011Re: einladungen Ja wenn Ihr Gäste aus dem weiteren Ausland habt, kann ich das gut verstehen. | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: einladungen @cindarella: Ein guter Freund von mir hat die Einladungen erst ca. 6 Wochen vorher versendet. Ich denke dass +- alle Gäste Bescheid wussten, trotzdem hatte er über 10% Absagen. | ||
Kate82 am 19.12.2011
Re: einladungen @Cinderella, wenn alle informiert sind, dann reicht es schon auch, etwas kurzfristiger. Wahrscheinlich geht dann das Anmelden auch weniger vergessen.... Da unsere Gäste aber erst mit de Einladungskarte von der HZ erfuhren, mussten wir unsere natürlich schon viel früher versenden... | ||
cindarella nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen @ juni wow 6 Wochen ist schon arg knapp! | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: einladungen @cindarella: Nun ja, im Verhältnis gesetzt mit der Zeit seit sie sich kennen und seit sie verlobt sind, sind 6 Wochen eine ziemlich lange Zeit :) | ||
cindarella nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen Hihi das heisst? | ||
livipivi nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen Hellöööchen, | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: einladungen @cindarella: Ich glaube nach 5 oder 6 Monaten wo sie zusammen waren, kam der Heiratsantrag. 3 Monate später war die Hochzeit (und hatte nicht einmal mit Nachwuchs zu tun, für die Mathematiker unter Euch ). | ||
1 2 3 |