Registrieren | Suche | Anmelden |
einladungen | ||
1 2 3 | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: einladungen ach ja, @all: Wie lange gebt ihr den Gästen zur Anmeldung Zeit? Wir dachten so an einen Monat. | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen Wir hatten vom August die Deadline Ende Jahr. Also 5 Monate- aber auch nur weil wir so früh dran waren und bis auf 3 verschlafene haben sich auch alle angemeldet- für die 3 wars zu lange sie habens vergessen Aber da haben wir nachgefragt und dann kam: Ja logisch sind wir dabei | ||
Muus am 19.12.2011
Re: einladungen Wir haben die Karten Ende November verschickt, das Fest ist Ende April, also auch gut 5 Monate im Voraus. Anmeldefrist 2 Monate. Allerdings sind wir im Feb/März einen Monat im Ausland und wir wollten möglichst viel schon vor der Abreise organisiert haben, und Weihnachten ist auch noch dazwischen... aber ich denke, so passts. Das Datum haben wir allen schon mitgeteilt, sobald wir erzählt haben, dass wir heiraten (Familie, enge Freunde). Für einige war die Einladung aber auch eine Überraschung! :) | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: einladungen @livipivi und Muus: Danke für Eure Inputs. Eigentlich bin ich der Meinung, dass wen jemand eine Einladung erhält, dann muss man sich doch überlegen, will ich überhaupt dabei sein oder nicht, das nächste ist abzuklären ob man es sich einrichten kann oder nicht und für das mehr als 1 Monat Zeit zu geben, finde ich arg viel... Aber vielleicht bin ich auch zu naiv. | ||
cindarella nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen Wenn es passt finde ich das schööön! Warum denn lange warten. (o: | ||
Muus am 19.12.2011
Re: einladungen @juni07: Stimmt eigentlich, aber auf der anderen Seite sind vielleicht 5 Monate im Voraus Ferien, WK, etc. noch nicht fix... wobei man sich dann eben so weit wie möglich am Fest ausrichten sollte/könnte/möchte! ;) | ||
livipivi nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen Bin absolut deiner Meinung Juni07- ich melde mich auch immer sofort an oder ab- aber eben, es gibt leider viele Leute die da anders ticken | ||
layonie am 19.12.2011
Re: einladungen Wir haben 5 Wochen Anmeldefrist! Die Frist läuft 4 Monate vor der Hochzeit ab. Das muss reichen! Wir möchten auch, dass die TZ und Tätschis genug Zeit haben zum organisieren! | ||
laluna1712 am 19.12.2011
Re: einladungen Wir hatten ein halbes Jahr vor der HZ Save the Date karten verschickt und die Anmeldungen ca. 2 Monate vorher. Anmeldefreist war dann ca. 2 Wochen. | ||
cindarella nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen Puh ich denke wir machen auch 3 Wochen Anmeldfrist. Was macht man mit denen von denen nichts kommt? Ich hoffe ja nicht das uns das passiert, aber telefoniert man denn da nach? | ||
1 2 3 |