Registrieren | Suche | Anmelden |
einladungen | ||
1 2 3 | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: einladungen @cindarella: Die kurze Dauer habe ich nicht verurteilt und freue mich für jeden, der dieses Ereignis erleben darf (obwohl es mir noch bevorsteht und ich nicht weiss was mich erwartet). | ||
| ||
laluna1712 am 19.12.2011
Re: einladungen @cinderella: den geladenen Gästen musst du wohl oder übel hinterhertelefonieren, bei den Apérogästen wars mir irgendwann zu mühsam (kann gar nicht glauben, dass so viele die Anmeldefrist übersehen haben, es war immerhin wenig Text auf der Karte und überhaupt nicht versteckt oder so) wir haben dann einfach eine Annahme getroffen, zum Glück ists genau aufgegangen. | ||
cindarella nicht registriert am 19.12.2011Re: einladungen Oh tut mir leid! | ||
Arwalds_Braut am 19.12.2011
Re: einladungen Ich bin auch junis Meinung: Um zu entscheiden ob man kommen will, abzuklären ob man kann und notfalls herumzuorganisieren, damit es dann auch wirklich klappt, braucht man nicht mehr als einen Monat und jede Woche, die man mehr Zeit hat, lässt einen die Anmeldefrist eher vergessen. Und dann hält man sich den Termin eben einfach frei. In den meisten Fällen ist das ja wirklich ganz einfach, weil sich die meisten Ereignisse, wenn mans früh genug weiss, locker um eine Woche verschieben lassen. Wenn man nun aber doch eine Ausnahme ist und es wirklich nicht so schnell sagen kann, machts ja auch nichts, wenn man dem Paar das genau so mitteilt, dann kann man ja trotzdem irgendwie planen. Und von wegen mögliche Trennungen und so: Manchmal, zB wenns um die Familie geht, hat ja nur ein Partner eine Verbindung zum Paar und der kommt ja sicher trotzdem. Und da sich bestimmt nicht sooo viele Paare im Bekanntenkreis des Brautpaares innert 6 Monaten trennen, ists doch auch nicht weiter tragisch, wenn eine Person wegen Trennung wegfällt, oder? Wenn beide eine Verbindung haben, können ja auch beide immer noch kommen, oder sich absprechen, wenns dann doch nicht mehr gehen sollte, im gleichen Raum zu sein. *Frisch verlobt* | ||
dia nicht registriert am 20.12.2011Re: einladungen Wir haben die einladungen im januar abgeschickt, 5 monate vor der hz! | ||
1 2 3 |