Registrieren | Suche | Anmelden |
Einladungskarten selber gestalten? | ||
1 2 | ||
Boo_1982 am 05.06.2009
Einladungskarten selber gestalten? Hallo liebe Bräute | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 05.06.2009Re: Einladungskarten selber gestalten? Ich habe meine bei vistaprint.ch gemacht. dort kann man aus vorlagen wählen aber auch eingene designs und fotos hochladen - sie sind gut und günstig, war seeeehr zufrieden! habe dort auch meine menükarten (auf maxipostkarten) gedruckt und werde da auch meine dankeskarten drucken lassen. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
aschera am 05.06.2009
Re: Einladungskarten selber gestalten? ich habe unsere einladungskarten auch bei vistaprint gemacht und wir waren/sind sehr sehr zufrieden!! kann ich dir nur empfehlen. | ||
Snoopeldy am 05.06.2009
Re: Einladungskarten selber gestalten? Ich habe unsere Einladungen von A-Z selber gestaltet! Ganz einfach im Word.. ich hab mir quadratische Kärtchen gekauft, Bilder hatten wir keine, sondern Comics, die wir haben zeichnen lassen. Diese dann eingescannt und eingefügt. Zuletzt bearbeitet am 05.06.2009 | ||
Frettina am 05.06.2009
Re: Einladungskarten selber gestalten? Wir haben unsere Karten auch selber gestaltet. Vorne drauf war ein Foto draufgeklebt, das eine Freundin von mir noch schön bearbeitet hatte und innen haben wir den Text auf Pergamentpapier gedruckt und eingeklebt. | ||
Boo_1982 am 05.06.2009
Re: Einladungskarten selber gestalten? vielen dank für die vielen nützlichen tipps. werde also einmal einen versuch wagen... | ||
bettina am 05.06.2009
Re: Einladungskarten selber gestalten? Hallo Boo1982 | ||
bettina am 05.06.2009
Re: Einladungskarten selber gestalten? ach ja ... am schluss haben wir sie bei der druckerei drucken lassen ... wie eine postkarte (also ein papier, nicht gefaltet und einfach vorne und hinten bedruckt) | ||
Boo_1982 am 05.06.2009
Re: Einladungskarten selber gestalten? @bettina | ||
Inessa nicht registriert am 05.06.2009Re: Einladungskarten selber gestalten? Hab dir eine PN mit dem link meiner einladungen geschickt .. wir haben auch keine klappkarten, ist viel cooler: erstens was anderes und zweitens einfach an pinn-und magnetwand zu befestigen *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |