Registrieren | Suche | Anmelden |
Einladungskarten, wer macht sie selber? | ||
1 2 3 | ||
rds am 26.08.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? hallo zusammen | ||
| ||
speedy am 02.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Ich bin selbst wirklich keine Basteltante. Das heisst, ich mache es eigentlich noch gern, aber ich brauche Anleitung, bin selbst total unkreativ. Zum Glück gibt es da aber noch meine Mutter! Sie ist einfach genial, was Karten angeht, verdient sich im Advent jeweils auch ein kleines Weihnachtsgeld dazu indem sie ihre selbst gebastelten Weihnachtskarten an kleine Unternehmen im Dorf verkauft. Und da sie gesundheitsbedingt immer wieder ans Bett gefesselt ist, freut sie sich über jede Aufgabe, die sie auch da erledigen kann. Sie hat sich riesig gefreut, als ich sie fragte, ob sie für mich die Karten basteln würde. | ||
Sposina am 15.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Ich werde die Karten wahrscheinlich auch selber machen, hab schon eine tolle Idee! | ||
speedy am 15.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Hallo Sposina | ||
Sposina am 15.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Danke für Deinen Tipp speedy! Zeit hab ich noch ein bisschen, wir werden die Einladungen wahrscheinlich ca. an Weihnachten verteilen. | ||
Violetta2010 am 15.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Hallo Sposina | ||
moonlight23 am 15.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Hoi Violetta | ||
Violetta2010 am 15.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Hallo Moonlight, | ||
Frettina am 18.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Wir haben unsere Blanko-Karten (Einladungskärtli quadratisch, créme / Dankeskärtli Hochformat, schwarz) in der Migros gekauft. Das 10er Pack inkl. Couverts kostet je nach Format ca. 4.50-6.50. | ||
Prinzessin am 18.09.2009
Re: Einladungskarten, wer macht sie selber? Hallo violetta2010 | ||
1 2 3 |