Registrieren | Suche | Anmelden |
Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker | ||
1 2 | ||
thomel nicht registriert am 02.05.2014Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker Hoi zäme | ||
| ||
ploeischii am 06.05.2014
Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker s problem isch, dass under umständ druckstelle git... wenn das machsch würdi chi wiise filz ine chläbe.. den wird das chi verhinderet. | ||
Lula am 12.05.2014
Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker Hoi Thommel | ||
thomel nicht registriert am 12.05.2014Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker Bin kein Fan von Magnetli, da es für Herzschrittmacher nicht gut ist und ich Magnetli medizinisch brauche finde ich Magnetli als Deko schräg. Da mir Klämmerli besser gefallen und ich Klämmerli edler finde. Nadeln kommen nicht in Frage wegen den Löcher. | ||
Scholly am 13.05.2014
Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker Ich habe Holzklammern gebastelt welche am 14.06 zum Einsatz kommen. Falls du also noch ein wenig warten kannst, gebe ich dir gerne eine Rückmeldung? | ||
lela85 am 13.05.2014
Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker wir haben so einen ansteckkleber leim... testmässig hält das sehr gut und gibt keine Rückstände auf den Kleidern. | ||
Lula am 13.05.2014
Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker Das mit de Herzschrittmacher weiss i, heis vorher abklärt. | ||
thomel nicht registriert am 13.05.2014Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker Scholly und lela: Ja sehr gerne warte ich auf euer Feedback. Danke schonmal im vorraus. | ||
Lula am 14.05.2014
Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker @Thommel: Ah ok, sorry! Was isch de das für ne Therapie, tönt interesannt! | ||
thomel nicht registriert am 15.05.2014Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker Meine Shiatsutherapautin wendet Magnete an. Denke aber in der Alternativmedizin wirst du eher fündig als in der Schulmedizin. Mir hilft es vorallem gegen Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. | ||
1 2 |