Registrieren | Suche | Anmelden |
Erfahrungen mit Etsy und Dawanda | ||
1 | ||
Moneypenny nicht registriert am 03.11.2013Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Hallo zusammen | ||
| ||
daenu16 am 03.11.2013
Re: Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Hoi Moneypenny | ||
Annihanni am 05.11.2013
Re: Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Hey Moneypenny | ||
MsJenaya am 05.11.2013
Re: Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Ich habe schon viele Dinge bei Etsy bestellt aus allen möglichen Ländern. Es hat immer alles einwandfrei geklappt. Nur eine Sendung aus China ist nie bei mir angekommen. Ich kann aber nicht sagen ob der Shop mich übers Ohr gehauen hat oder ob das Paket aus dem Briefkasten geklaut wurde. Es ist leider beides möglich. Im Grossen und Ganzen finde ich aber Etsy super genial und ich bestelle dort auch nach der Hochzeit immernoch häuft Dinge. Es ist für mich ein wahres Shoppingparadies und die Verkäufer sind meist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders personalisierte Bestellungen sind fast immer möglich. | ||
Annihanni am 07.11.2013
Re: Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Jenaya ich bezweifel das der Shop dich übers Ohr gehauen hat wenn dann haben sie vielleicht einen Fehler gemacht, aber da sind die ja dann meist doch sehr einsichtig! | ||
Pfingstrose am 07.11.2013
Re: Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Ich han mitlerwiile scho sehr viel Sache über Etsy bstellt. Und ich han keis einzigs Mal es Problem gha. Sind immer alli sehr hilfsbereit gsi und flexibel. D War isch au immer im agmässne Ziitrahme cho. Je nach dem Woher... Und ich han au scho öpis Grössers bstellt so e Liechtergirlande us Thailand und han no nie Zoll zahlt. Isch also würklich kei Sach. S einzige wo isch, isch dass mer hald scho sich in Englisch unterhalte sönne chönti, will en Abklärig oder irgend e Afrag git ischs hald immer uf Englisch. Aber isch i de hütige Ziit au nüme so Sach. | ||
Raphaelle am 25.05.2016
Re: Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Ich habe auch gute Erfahrungen mit beiden gemacht. Aber die Versandkosten bei Etsy sind zum Teil drei mal teurer als das was man bestellt... Habt ihr mir einen Tipp, wie man dies umgehen kann? Gibt es irgendeine günstigere Möglichkeit? Ort für Sammelbestellungen, Lieferung in ein anderes Land...??? | ||
Sakanas am 25.05.2016
Re: Erfahrungen mit Etsy und Dawanda Ich hab rege bei Dawanda.de bestellt, jedoch immer auf meine DE-Lieferadresse. | ||
1 |