Registrieren | Suche | Anmelden |
euer brautstrauss | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 36 .. 54 | ||
heidi22 nicht registriert am 05.12.2010Re: euer brautstrauss eigentlich hani en brutstruss in crème, (hell-)grün und brun halte (wie d'iladigschrätli und deko), aber irgendwie hät mi das dänn doch chli langwilig dunkt und ich ha mi für ganz en bunte brutstruss entschide. Mir häter super gfallä! :o) | ||
| ||
cuenca am 17.12.2010
Re: euer brautstrauss Mir händ als Farbe Blau und Orange gha, ganz aglähnet a mini Lieblingsblueme, d'strelizie. Ich han mich für en Halbmond-Form vom Struss entschiede und min Ma häd statt e Blueme am Revers en Halbmond über d'Schultere gha. | ||
vivala010 nicht registriert am 17.12.2010Re: euer brautstrauss Cuecena icn find din struss recht schön und ussergwöhnlich Zuletzt bearbeitet am 17.12.2010 | ||
cuenca am 17.12.2010
Re: euer brautstrauss @vivala: ich bin mir z'erscht au nid sicher gsi, wie das würkt, aber ich hans mega gfunde. das mit de farbe isch uf oises ganze farbkonzept abgstume gsi und ich hans so genau richtig gfunde. | ||
schanine am 18.12.2010
Re: euer brautstrauss @ Heidi | ||
cuenca am 28.12.2010
Re: euer brautstrauss @schanine: Danke schön! Ich bin froh, hatten wir den Mut, wer weiss, sonst hätten wir es vielleicht noch bereut Orange ist die Lieblingsfarbe meines Mannes und zudem sind die Strelitzien meine Lieblingsblumen. So passte das wunderbar zusammen und wir konnten alles nach diesem Farbkonzept gestalten (Orange-Blau) | ||
Carmile am 29.12.2010
Re: euer brautstrauss @cuenca: ich finde euri blueme hend megamässig usgseh, au wenns jetzt nöd mini farb gsi isch und mer es bitz zu gross gsi wär. aber finds e lässigi kombi. | ||
nimbini am 30.12.2010
Re: euer brautstrauss ändlich chan ich eu au es bild vo mim bruutstruus zeige... es sind pinkigi callas und tiger-orchidee gsi gspickt mit glitzerstei | ||
Sanpas am 18.01.2011
Re: euer brautstrauss ja ich will au no | ||
PrinzessinN nicht registriert am 18.01.2011Re: euer brautstrauss @Sanpas: Eure Blumen gefallen mir sehr gut. Vor allem das Gegensätzlche...die Farbe deins Brautstrausses spiegelt sich im Kleid der Trauzeugin? wieder und umgekehrt. Echt super Effekt! | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 36 .. 54 |