Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Fabkombinationen, - konzepte ...
Fabkombinationen, - konzepte ...
 1 2 3 4 5 6
Frettina  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

@Snoopeldy
Na was soll ich denn erst sagen, verlobt seit April 09 und Hochzeit im August 09

Wir haben uns für die Farben schwarz/hellblau entschieden.



calla  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

zeh' ist geflickt ... der war schonmal gebrochen aber ich glaube diesmal war eher das gelenk "ausgekugel" oder so... (leider leider stand mir vorhin der salontisch im weg *g*)... tut immernoch weh aber ich habe ihn wieder "eingekugelt" sofern mann dies bei einem so winzigen gelenkt überhaupt machen kann (?!?!)... s'hat geknackt und geknorzt und jetzt mit eis gehts...

och ich kann dich sehr gut verstehen... würde lieber auch schon dieses jahr heiraten aber wir haben uns bei der verlobung auf das 2010 geeinigt und das bleibt jetzt so... dazumal war vorwiegend der finanzielle aspekt der grund dazu... wir wollen immer alles zusammen also wird nächstes jahr geheiratet (im mittelgrossen-stil) ins eigenheim gezogen und ein monat in australien geflittert und all' das braucht auch ein bisschen erspartes ... janu jetzt dauerts bei uns ja nicht mehr ganz ein jahr

es wäre spannend zu wissen aus welcher region du bist - auch wir haben uns für ein modernes restaurant entschieden... einziges, romantisches- i-tüpfelchen ist der "dimm-bare" sternenhimmel im saal

ich glaube bei euch kommt das suuuper, bin schon gespannt, was du nach deiner hochzeit zu berichten hast

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

na, dann ist nochmals gut gegangen - ich hoffe, der zeh bleibt dran

na, ich versteh dich schon... wenn auch noch ein eigenheim dazu kommt, dann ist das finanziell doch noch strapaziös. Da wir vorerst mal Mieter bleiben, fällt das bei uns weg und ich "darf" schon dieses Jahr heiraten

Bei uns ist der romantische Aspekt, dass das Restaurant erhöht liegt mit schöner terrasse und sicht über stadt und see - ein bisschen kitsch musste dann doch sein

Ich komme aus der Region Baden (AG) - die Kirche findet auch da statt, gefeiert wird dann in Zürich. Woher bist du denn?

Hey glaub mir, ich bin auch gespannt, was ich nach meiner Hochzeit zu berichten habe



*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...


Hey Frettina... ja säg nüt, ihr seid ja D-Zug-mässig schnell!!! und bei mir haben schon einige gesagt, das ginge rasant

schwarz-hellblau ist edel! cool!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



Frettina  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Hihi, ja mir händ nüm welle warte bis nächscht Jahr... Aber mir fiired au keis 0815 Hochzit, keis Wunder isch au d Vorbereitig chli turbulent.

Merci, mir händ d Farbe nach mim Bruutkleid usgsuecht.



Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ein schwarz-blaues Brautkleid!!! geil!!

bin sonst auch nicht 0815 - aber das kleid wollte ich doch weiss... tja, so ändert man manchmal seine Ansichten


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



calla  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

wow frettina... meeeega schnell - aber ich finds cool!!

@snoopeldy
ja du, dass hoff' ich doch auch he,he...

freue mich für dich dass du schon heuer heiraten kannst... und im nächsten jahr freu' ich mich dann auf meine eigene hochzeit

genau, hochzeit darf schon auch mit ein bisschen kitsch kombiniert werden! wir feiern übrigens direkt am see
wohnen in der region zh-flughafen (ja, i love fluglärm *g*)

hast du eine hochzeits-homepage?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



calla  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

wow frettina, das ist echt mutig und ober kuuuull!
wo werdet ihr feiern? passt womöglich die location auch noch farblich dazu??

jep - auch ich werde in weiss heiraten... einen kleinen klassischen aspekt, neben allem modernen und unkonformen zeuchs...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

he calla, dann sind wir ja ganz naaaah - und bei uns fliegt auch jeden Abend um 23 Uhr ein flieger über das Haus

eine page hab ich nicht - mein Bald-Ehemann war strikte dagegen - duuuu? dann würd ich also grad ein wenig "go schnäugge"


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



calla  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ja also wenn du so lieb fragst sende ich dir den link.. (muss zuerst gucken wo ich das verdeckt machen kann *lach*)...

ich wollte eigentlich keine aber mein zukünftiger findet das toll, und nun muss ich sagen finde ich es wirklich lässig da wir auch verwandschaft im ausland haben...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.