Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Fabkombinationen, - konzepte ...
Fabkombinationen, - konzepte ...
 1 2 3 4 5 6
Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...


hab den link bekommen... suuuuuper, danke!!!! ich liebe es, auf hochzeits-homepages rumzusurfen

uiiii, hab grad was gesehen... wir haben in unserer einladung geschrieben: xxxx & und xxx streichen das "wilde" aus ihrer Ehe... ...


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



Frettina  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Danke euch, war mir bezüglich Deko nicht ganz sicher obs nicht zu krass ist mit dem Schwarz. Hätts wohl aber trotzdem so gemacht... Ach, hier übrigens der Link zu den Bildern von meinem Kleid: http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?b...7&page=2#15

Wir heiraten im Weierbachhus in Eglisau und die anschliessende Feier findet im Gusslihaus in Stadel b. Winterthur statt. Uns ist wichtig, dass es ein bisschen ausgefallen aber vor allem gemütlich und ungezwungen ist.

Wohnmässig sind wir genau zwischen euch beiden, calla + Snoopeldy.



calla  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ja???

witzig die vielen gemeinsamkeiten hi,hi...

hab' dir noch auf die hochzeits-kerze geantwortet...

Ps: ich liebe es ebenfalls... nur leider kenne ich glaube ich schon ziemlich alle die dort sind

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



calla  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

wow frettina - chic, chic!!! ist es ein massgeschneidertes kleid? wo hast du es gefunden??

apropos schwarz - wir haben letzhin eine schwarze (mit ein bisschen silber und rot) hochzeitseinladungskarte erhalten... also nur mut...
finde um die düsteren farben wird ein zu grosses tamtam veranstaltet...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009



Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

und... ich heirate einen Kroaten


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...


sexy kleid frettina!!!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



calla  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

nein echt???

ich glaube es nicht!!!!
wie du ja nun weisst hat mein zukünftiger ebenfalls seine wurzeln in hrvatska *lach*


°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009



Snoopeldy  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

zum schiessen, echt!!!!!!

warst du schon in hrvatska? ich liiiiebe es (nicht nur wegen meinem zukünftigen)

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



Frettina  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Ja, das Kleid ist massgeschneidert - aus einem ebay-shop (rockabillymode.de). War eine echte Odyssee bis es endlich da war! Hatte es Ende April bestellt, am 25.05. wurde es dann verschickt und ist nun vorgestern endlich bei mir angekommen nachdem der Zoll bei mir noch den Rechnungsbeleg eingefordert hat, ich diesen Montag mit dem Abholzettel bei uns im Volg (der auch die Post ist) gestanden habe und es geheissen hat, das Päckli kommt erst am Dienstag, dann am Dienstag nochmals hin, da hiess es "das Päckli ist bei der Post im Nachbarort gelagert"... *grrrr*



Frettina  am 12.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

hihi, ihr beiden habt ja so viele Gemeinsamkeiten, das wird langsam unheimlich!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.