Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Fabkombinationen, - konzepte ...
Fabkombinationen, - konzepte ...
 1 2 3 4 5 6
winterbraut

nicht registriert

am 16.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

meld mich auch noch, aber zum thema farben, das hellgrün bis giftgrün ist ja momentan voll der renner. ich wollte unserer Farben auch weiss und hellgrün (Apfelgrün) halten. oder braun mit Orchideen-pink? bin immernoch total hin und hergerissen...
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!



Krispy  am 16.06.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Da lieg ich ja auch voll im Trend Ich weiss schon lange, welchen Schmuck ich tragen werde (Rosenquarz, so lindengrüne Steinchen und Silber) und darauf möchte ich auch die Deko abstimmen. Ich habe an hellrosa Rosen gedacht mit Efeu. Grün ist einfach toll, weil es so frisch wirkt!



Schani

nicht registriert

am 20.08.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

wiztig... grün scheint wirklich total in mode gekommen zu sein.
unsere farben sind auch apfelgrün, weiss und dunkelbraun.
rosa, violet oder pink kam meinem freund nicht in die tüte!
obwohl wir erst nächstes jahr heiraten steht die tisch-deko schon, bis auf die blumen, da kann ich mich noch nicht entscheiden!!



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



minzentee76  am 20.08.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

lustig unsere farben sind auch apfelgrün, weiss und dunkelbraun

wir haben sogar bereits save the date karten in diesen farben verteilt...





nicarina1985  am 27.08.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

i weiss leider no gar nöd wasi für farbe söll neh.. i find au no so aprikose schön oder so türkis.. aber das findi huere schwirig.. üsi iladigschärtli chömer zum glück au ohni farbkombi scho verschicke. mir händ diä mit üsne bilder druf gmacht.. gönds gad nögst wuche go probedrucke und allefalls no änderige go machä.. freu mi scho voolll riesig druf..




Hase1981  am 27.08.2009

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Unsere Farben werden evt. auch hellgrün, weiss und dunkelbraun (Kräuter, weisse Kerzen,...)
oder dann gelb, weiss oder creme und dunkelbraun (Sonnenblumen ;-) ) sein
oder allenfalls weiss und rot da wir zu dem karierten weiss/roten Stoff eine gemeinsame Geschichte haben
(kommt noch etwas darauf an für welche Lokation wir uns entscheiden und welche Farben schon im Raum vorhanden sind)


Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.