Registrieren | Suche | Anmelden |
Fabkombinationen, - konzepte ... | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
winterbraut nicht registriert am 16.06.2009Re: Fabkombinationen, - konzepte ... meld mich auch noch, aber zum thema farben, das hellgrün bis giftgrün ist ja momentan voll der renner. ich wollte unserer Farben auch weiss und hellgrün (Apfelgrün) halten. oder braun mit Orchideen-pink? bin immernoch total hin und hergerissen... | ||
| ||
Krispy am 16.06.2009
Re: Fabkombinationen, - konzepte ... Da lieg ich ja auch voll im Trend Ich weiss schon lange, welchen Schmuck ich tragen werde (Rosenquarz, so lindengrüne Steinchen und Silber) und darauf möchte ich auch die Deko abstimmen. Ich habe an hellrosa Rosen gedacht mit Efeu. Grün ist einfach toll, weil es so frisch wirkt! | ||
Schani nicht registriert am 20.08.2009Re: Fabkombinationen, - konzepte ... wiztig... grün scheint wirklich total in mode gekommen zu sein. | ||
minzentee76 am 20.08.2009
Re: Fabkombinationen, - konzepte ... lustig unsere farben sind auch apfelgrün, weiss und dunkelbraun | ||
nicarina1985 am 27.08.2009
Re: Fabkombinationen, - konzepte ... i weiss leider no gar nöd wasi für farbe söll neh.. i find au no so aprikose schön oder so türkis.. aber das findi huere schwirig.. üsi iladigschärtli chömer zum glück au ohni farbkombi scho verschicke. mir händ diä mit üsne bilder druf gmacht.. gönds gad nögst wuche go probedrucke und allefalls no änderige go machä.. freu mi scho voolll riesig druf.. | ||
Hase1981 am 27.08.2009
Re: Fabkombinationen, - konzepte ... Unsere Farben werden evt. auch hellgrün, weiss und dunkelbraun (Kräuter, weisse Kerzen,...) | ||
1 2 3 4 5 6 |