Registrieren | Suche | Anmelden |
flipflops | ||
1 2 | ||
himbeer am 13.11.2012
flipflops hallo ihr | ||
| ||
Bellarinski am 03.02.2015
Re: flipflops hallo himbeer | ||
Baguette nicht registriert am 03.02.2015Re: flipflops Hallo Himbeer | ||
rumpy am 03.02.2015
Re: flipflops Ich möcht au so öpis mache aber ich het eher dezue tendiert so flipflops im h&m oder new Yorker i verschidene grössene z'chaufe, döt gitz es amel relativ günschtig und den inen chorb due...chamer ja eifach und schnell selber mache | ||
Evass am 05.02.2015
Re: flipflops Ich habe die Flipflops auch auf Dawanda bestellt, ging auch ohne Korb, habe einfach eine Nachricht an die Verkäuferin gemacht, und was ausgemacht. war günstiger als im H&M oder New Yorker.. | ||
Angel_Naomi am 11.02.2015
Re: flipflops ob es bequem sein wird auf dem Pflasterstein in Flipflops zu tanzen? | ||
Mikki am 13.02.2015
Re: flipflops Ich finde die Idee auch nicht so gut. Auf dem Pflasterstein in Flipflops zu tanzen? Das ist eine Hochzeit, welche Flipflops? | ||
kleinerbrownie am 13.02.2015
Re: flipflops @angel/ Mikki: guckt mal auf das Datum der Frage.. die Hochzeit ist schon längst rum und die Flip Flops hinüber, egal ob Pflasterstein oder nicht ... | ||
Mikki am 14.02.2015
Re: flipflops Hallo Kleinerbrownie, | ||
rumpy am 19.02.2015
Re: flipflops Just for your info, sie vom dawanda link liefered leider sit afang jahr nüm id schwiiz ha bis etz na nüt i die richtig vonere schwizer siite gfunde, aso wen öper öpis gseht bitte de link schicke :-) | ||
1 2 |