Registrieren | Suche | Anmelden |
Florist / Blumenladen | ||
1 2 | ||
mirimi am 15.06.2012
Florist / Blumenladen Da ich mich in der Umgebung unser Hochzeitslocation bezüglich Floristen nicht besonders gut auskenne, bin ich froh um eure Insider-Tipps. Wer kann mir einen Florist / Blumenladen im Raum Zofingen, Willisau, Sursee empfehlen? Es geht im die Dekoration der Kirchen und des Festsaales. Ich stelle mir eher eine einfache, moderne Deko vor. Habe v.a. für den Festsaal schon ein paar eigene Ideen, bin aber auf die Hilfe einer Fachperson angewiesen. | ||
| ||
zibesa nicht registriert am 20.06.2012Re: Florist / Blumenladen in seon hat es einen schönen! blattform heisst er wenn ich mich täusche! | ||
saerli am 20.06.2012
Re: Florist / Blumenladen zibesa: Ich kenne den Laden, suuuper Qualität, aber vielleicht etwas weit weg für diese Hochzeit? Wir machen unsere Blumendeko auch selber. Die Blumen werden in einem Engrosmarkt bestellt und von meinen lieben Tantis gerüstet für die Dekoration, welche sie auch gleich machen :) °°°22. September 2012°°°
| ||
zibesa nicht registriert am 20.06.2012Re: Florist / Blumenladen ja ich weiss nicht evtl liefern die ja? die sind sehr aufgeschlossen.... | ||
saerli am 20.06.2012
Re: Florist / Blumenladen Die Liefern bestimmt, nur wird dann die KM und Liefer-Pauschale noch dazukommen :) °°°22. September 2012°°°
| ||
lolo am 20.06.2012
Re: Florist / Blumenladen Wir nehmen für die Blumendeko auf dem Vorplatz Blumen aus dem Garten meiner Mutter, und die Blumendeko für die Tische sowie die Sträusse und Anstecker bestellen wir bei einer Floristin in Deutschland. | ||
jamira nicht registriert am 27.08.2012Re: Florist / Blumenladen wo hast du das den in deutschland bestellt? | ||
lolo am 27.08.2012
Re: Florist / Blumenladen Bei "THE NEW LEAF" in Waldshut | ||
Nemo am 27.08.2012
Re: Florist / Blumenladen wow!! der preis ist ja echt unschlagbar!!! | ||
LucyLu am 31.01.2013
Re: Florist / Blumenladen Hallo Zäme | ||
1 2 |