Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Foto für Dankeskarten
Foto für Dankeskarten
 1 2 3 4 5 6
PrinzessinN

nicht registriert

am 05.04.2011

Re: Foto für Dankeskarten

@Cherita: Wow, so cool. Ich muss meinen Schatz Mal fragen, wenn er Zeit hat, was er zu dem Thank you Herz meint und den Mr. & Mrs. Schildchen. Ich würde die sonst gerne auch selber basteln...oder bestellen...mal schauen, ob ich ihn davon überzeugen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 05.04.2011

Re: Foto für Dankeskarten

@meine lieben Mitbräute: Thank you Schirm ist bestellt. Ich habe ihn aber in einem dunklen Braunton bestellt ist für mich ein bisschen feiner, bin ja auch eine feine hahaha

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: Foto für Dankeskarten

Cool

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 06.04.2011

Re: Foto für Dankeskarten

Säg nüd, i vrgibälä fasch vor Freud i chas chum abwartä, dä i minä Häng zha!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: Foto für Dankeskarten

Und mir freuet üs denn uf d Fotis

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 06.04.2011

Re: Foto für Dankeskarten

Hihi genau

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Foto für Dankeskarten

Hab noch ein anders Bild gefunden, gefällt mir sehr gut....und die Schilder sind nicht ganz so gross



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 03.05.2011

Re: Foto für Dankeskarten

Diese Fotos sind wirklich ganz toll! Und ich überlege mir, ob wir so unsere Dankeskarten machen werden... einfach mit "handlichen" Schildern... ev. selber etwas basteln, was wir danach in der Wohnung aufhängen können....
Noch eine Frage am Rande: wann verschickt ihr die Dankeskarten? Und habt ihr schon angefangen, die Karten zu basteln oder habt ihr schon eine Idee, wie sie aussehen soll? Ich meine abgesehen vom Foto vorne drauf....
Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon anfangen soll mit basteln, oder ob ich es bis nach den Flitterwochen verschieben soll....
Danke für eure Tipps!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Foto für Dankeskarten

@Proeschu: Also ich bin im Moment noch zu sehr mit dem Basteln für die HZ selber beschäftigt. Werde also sehr wahrscheinlich erst nach der HZ mit den Dankeskarten beginnen. Möchte diese aber schon relativ zügig verschicken. Also nicht erst 6 Monate nachher.

Die Dankeskarten möchte ich mit den gleichen Farben machen, wie die Einladungskarte, um mein Farbkonzept durchzuziehen . Wie genau die aussehen werden...hmmm weiss ich noch nicht. Muss auch meinen GG zuerst fragen, ob ihm die Art der Fotos als Dankesfotos gefällt. ¨

Ich denke die Karte wird kleiner als die Einladungskarten....damit einfach ein Bild drauf passt...ein Text auf der Rückseite oder Innenseite...

Du siehst...ich habe noch keine Ahnung

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011



Vermentina

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Foto für Dankeskarten

Ich möchte die Dankeskarten gerne so schnell wie möglich verschicken - dann ist der Tag noch allen in Erinnerung und man schaut nicht erstaunt, weil erst ein halbes Jahr später eine Dankeskarte ins Haus schneit (haben wir schon erlebt, finde ich persönlich viel zu spät).

Wir möchten sie selber basteln, und zwar im ähnlichen Stil wie unsere Einladungskarten. Allerdings werden wir erst nach der HZ anfangen - ich denke, dass wir den Tag zuerst erleben müssen, um unsere Gefühle einigermassen in Worte verpacken zu können.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.