Registrieren | Suche | Anmelden |
Foto für Dankeskarten | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.04.2011Re: Foto für Dankeskarten @Cherita: Wow, so cool. Ich muss meinen Schatz Mal fragen, wenn er Zeit hat, was er zu dem Thank you Herz meint und den Mr. & Mrs. Schildchen. Ich würde die sonst gerne auch selber basteln...oder bestellen...mal schauen, ob ich ihn davon überzeugen kann | ||
| ||
Cherita am 05.04.2011
Re: Foto für Dankeskarten @meine lieben Mitbräute: Thank you Schirm ist bestellt. Ich habe ihn aber in einem dunklen Braunton bestellt ist für mich ein bisschen feiner, bin ja auch eine feine hahaha | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.04.2011Re: Foto für Dankeskarten Cool | ||
Cherita am 06.04.2011
Re: Foto für Dankeskarten Säg nüd, i vrgibälä fasch vor Freud i chas chum abwartä, dä i minä Häng zha! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.04.2011Re: Foto für Dankeskarten Und mir freuet üs denn uf d Fotis | ||
Cherita am 06.04.2011
Re: Foto für Dankeskarten Hihi genau | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.04.2011Re: Foto für Dankeskarten Hab noch ein anders Bild gefunden, gefällt mir sehr gut....und die Schilder sind nicht ganz so gross | ||
Proeschu am 03.05.2011
Re: Foto für Dankeskarten Diese Fotos sind wirklich ganz toll! Und ich überlege mir, ob wir so unsere Dankeskarten machen werden... einfach mit "handlichen" Schildern... ev. selber etwas basteln, was wir danach in der Wohnung aufhängen können.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.05.2011Re: Foto für Dankeskarten @Proeschu: Also ich bin im Moment noch zu sehr mit dem Basteln für die HZ selber beschäftigt. Werde also sehr wahrscheinlich erst nach der HZ mit den Dankeskarten beginnen. Möchte diese aber schon relativ zügig verschicken. Also nicht erst 6 Monate nachher. Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 | ||
Vermentina nicht registriert am 03.05.2011Re: Foto für Dankeskarten Ich möchte die Dankeskarten gerne so schnell wie möglich verschicken - dann ist der Tag noch allen in Erinnerung und man schaut nicht erstaunt, weil erst ein halbes Jahr später eine Dankeskarte ins Haus schneit (haben wir schon erlebt, finde ich persönlich viel zu spät). | ||
1 2 3 4 5 6 |