Registrieren | Suche | Anmelden |
freie Trauung- unsere Ritualkarten | ||
1 | ||
tumi8 am 08.04.2011
freie Trauung- unsere Ritualkarten hallöchen* Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011 | ||
| ||
Kate82 am 08.04.2011
Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten so schöne Idee! Was mir natürlich richtig super gefällt, sind die Verzierungen mit Spitzen und Knöpfen, wie bei der Tischdeko! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.04.2011Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten Wow Tumi8...du bist ja auch eine Bastelfee. Die Tags gefallen mir sehr gut!! Und die Idee ist super! | ||
planlos am 08.04.2011
Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten diese etiketten sind super - die haben wir letztes jahr auch bei einer hochzeit verwendet - nur nicht so aufwändig verziert... wie macht ihr das, wenn ich fragen darf, ihr pflanzt während der freien trauung einen baum und jeder hängt dann seinen wunsch, gedanken etc daran - sagt jeder noch etwas dazu? die karten nehmt ihr dann wohl wieder mit? schöne idee! | ||
Blumenfee am 08.04.2011
Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten Wow di si ja mega!! I bi ja soooo gspannt | ||
planlos am 11.04.2011
Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten ja ich sehe... wir haben eben vor einigen jahren meiner tanzlehrerin für ihr aufforstungsprojekt in senegal einen baum geschenkt und gemeinsam gepflanzt (als eine art symbolischer akt...) - das war total schön: die ruhe, die konzentration, die ganze atmosphäre! drum hätte ich es mir gut vorstellen könne, dass ihr den baum während der zeremonie - oder als zeremonie - pflanzt. verstehe aber die 'problematik'... viel glück! | ||
1 |