Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   freie Trauung- unsere Ritualkarten
freie Trauung- unsere Ritualkarten
 1
tumi8  am 08.04.2011

freie Trauung- unsere Ritualkarten

hallöchen*
hier zeige ich euch noch die Karten, die wir beim Pflanzen des Baumes brauchen. Mir fehlen noch ca. 10 Stück, dann hab ichs geschafft (mache 50 Stück gesamthaft) Die Anhänger gehen mit den Briefen an unsere Gäste, diese bekommen den Auftrag, für die Zeremonie die Karten zu beschriften zu den Themen Liebe, Respekt, Vertrauen etc. sie können Erinnerungen aufschreiben, etwas aus ihrer eigenen Geschichte, ein Zitat.... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt danach werden sie von den jeweiligen Personen an den Baum gehängt!
schöns Tägli***
tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011



Kate82  am 08.04.2011

Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten

so schöne Idee! Was mir natürlich richtig super gefällt, sind die Verzierungen mit Spitzen und Knöpfen, wie bei der Tischdeko!
Heiratet ihr eigentlich auf einer Wiese, oder im Wald?



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten

Wow Tumi8...du bist ja auch eine Bastelfee. Die Tags gefallen mir sehr gut!! Und die Idee ist super!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



planlos  am 08.04.2011

Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten

diese etiketten sind super - die haben wir letztes jahr auch bei einer hochzeit verwendet - nur nicht so aufwändig verziert... wie macht ihr das, wenn ich fragen darf, ihr pflanzt während der freien trauung einen baum und jeder hängt dann seinen wunsch, gedanken etc daran - sagt jeder noch etwas dazu? die karten nehmt ihr dann wohl wieder mit? schöne idee!



Blumenfee  am 08.04.2011

Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten

Wow di si ja mega!! I bi ja soooo gspannt


17. September 2011



planlos  am 11.04.2011

Re: freie Trauung- unsere Ritualkarten

ja ich sehe... wir haben eben vor einigen jahren meiner tanzlehrerin für ihr aufforstungsprojekt in senegal einen baum geschenkt und gemeinsam gepflanzt (als eine art symbolischer akt...) - das war total schön: die ruhe, die konzentration, die ganze atmosphäre! drum hätte ich es mir gut vorstellen könne, dass ihr den baum während der zeremonie - oder als zeremonie - pflanzt. verstehe aber die 'problematik'... viel glück!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.