Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Freudentränen
Freudentränen
 1 2
schanine  am 15.02.2011

Freudentränen

... In älteren Threads bin ich schon mehrmals über das Wort *Freudentränen* gestolpert.
Einige Bräute haben sich auch bereits als Bastel-Talente bewiesen!

Beim Stöbern im Netz bin ich über eine andere Form von *Freudentränen* verpackten Nastüchern gestolpert:



... mir gefällts!

Und hier noch der Link zu den Freudentränen von Palchen - finde ich also auch super toll, gell Palchen!

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=472&page=8

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

Zuletzt bearbeitet am 15.02.2011



nikki  am 17.02.2011

Re: Freudentränen

Die finde ich auch supi... werde ziemlich sicher auch solche basteln

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



cosa87  am 22.02.2011

Re: Freudentränen

Hallo Zämmä

Ich bruch eui Hilf.. irgendöpper het mol e Aleitig postet und jetzt ha ich da nomol wele usdrucke zum hüt obig chli probebastle... aber ich finds nümme.. au wenn ich über Suchen gang.
weiss öbber perzuefall wo die isch?

viele Dank ;)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Hase1981  am 22.02.2011

Re: Freudentränen

Heij cosa

Meinsch ächt dä Link wo obe s'Schanine postet hed?

Grüssle



MaiBraut2011

nicht registriert

am 22.02.2011

Re: Freudentränen

Hoi Cosa

Schau mal hier, da ist es recht gut beschrieben
http://www.deinebastelidee.de/basteln-na...tuchtasche.html

Habe das auch danach gebastelt, kann heute Abend mal ein Foto davon reinstellen.
Habe dazu die gleichen Taschentücher wie Schanine gepostet hat bestellt und dann kommt in jede gebastelte Hülle eines der Taschentücher rein.

Lg MaiBraut2011



Palchen  am 22.02.2011

Re: Freudentränen

@maibraut
jetzt warst du gerade etwas schneller als ich ich habe auch nach der Anleitung gebastelt...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



cosa87  am 22.02.2011

Re: Freudentränen

Hallo :)

@Hase
es cha si, weisses ebe nümme... wenis wür gseh den wüsstis

@MaiBraut & Palchen
Isch zwor e anders aber es endprodukt gseht glich us :)
danke viel mol



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Belle85

nicht registriert

am 22.02.2011

Re: Freudentränen

Hallo Zusammen

Ich habe vor dem Valentinstag Taschentücher mit Herzchen (genau in unseren Farben ) erstanden und wir werden unseren kleinen Ringträger und mein Gottimeidli vor der Trauung losschicken damit sie die Taschentücher an die Gäste verteilen

Wie macht ihr das legt ihr die Tüchlein den Einladungen bei oder verteilt ihr sie?

LG Belle




Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



MaiBraut2011

nicht registriert

am 22.02.2011

Re: Freudentränen

@ Belle85

Ich habe eine schöne Box gekauft, wo ich die Taschentücher reinstellen will und dann habe ich 2 Herzen aus Papier ausgeschnitten, in dem einen steht: Für die Freudentränen .... und auf dem anderen steht: ... oder einfach als Andenken
Die Herzen klebe ich dann vorne dran auf die Box und diese wird dann in der Kirche im Eingangsbereich aufgestellt. Somit können sich die Gäste selbst "bedienen" wenn sie möchten.

Grüessli MaiBraut2011



MaiBraut2011

nicht registriert

am 23.02.2011

Re: Freudentränen

War gerade im Migros und habe Servietten gefunden mit genau dem gleichen Motiv wie auf den Taschentüchern. Die musste ich natürlich kaufen, die können wir dann für`s Apéro gebrauchen.
So wie ich bin musste ich alle kaufen, die sie da hatten (11 Pakete à 10 Servietten)

Lg MaiBraut2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.