Registrieren | Suche | Anmelden |
Günstiges Bastelmaterial | ||
1 2 | ||
anchesenamun12 am 30.03.2011
Re: Günstiges Bastelmaterial Hab auch schon oft bei Migros und Coop geschaut. Hab auch dort schon einiges eingekauft. Allerdings haben die leider noch lange nicht so viel Auwahl wie der Zolli Bolli. Aber jetzt kaufe ich einfach von überall. Schaue zuerst bei Migros und Coop, dann im Internet (Butinette etc.) und dann wenn ich es sonst nirgends finde, dann gehe ich zum Zolli Bolli. | ||
| ||
tulipa am 03.04.2011
Re: Günstiges Bastelmaterial hallo ich bestelle meine Bastelsachen beim Buttinette versand. Ist auch noch sehr günstig. | ||
Monella nicht registriert am 20.07.2011Re: Günstiges Bastelmaterial he Brütlis hatte heute irgendwie einen kreativen Tag Wir habe uns schon 1000 Gedanken über die Einladunkskarten, die Namenschilder und die Tischnamensschilder und so gemacht. | ||
Miggeli am 20.07.2011
Re: Günstiges Bastelmaterial Geht mal bei Cachet schauen die haben im moment Deko Sachen bis zu 70% reduziert. | ||
laluna1712 am 20.07.2011
Re: Günstiges Bastelmaterial @ Monella: könnte dir ein paar Buchbinder nennen, wobei ich glaube, dass die sonst kein Papier verkaufen. | ||
Schlumpf79 am 21.07.2011
Re: Günstiges Bastelmaterial Hallo Monella, ich ha mini legste Bastelsache vom 'von Moos, Bau und Hobby'! Dä isch bem Kaserneplatz(hoffe ich schriibs richtig) idr Stadt! Dä het e rechti Uswahl! Sus grossi Papeterie kenni nur Papeterie Linsi idr Winkelriedstrasse! | ||
Monella nicht registriert am 21.07.2011Re: Günstiges Bastelmaterial he super danke üch zwöi Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 | ||
FringillaVigo am 13.09.2012
Re: Günstiges Bastelmaterial Das passt hier vielleicht am besten: Letztens habe ich im Coop Bau&Hobby im Lyssach Center (hinter der IKEA) gesehen, dass die eine recht grosse Bastelabteilung haben. Jedenfalls grösser als in andern Filialen, die ich kenne und fast so gross wie ein normaler Bastelladen, aber halt nicht so teuer. So als Tipp, für BE/SO Bräute... Zuletzt bearbeitet am 14.09.12 12:19 | ||
1 2 |