Registrieren | Suche | Anmelden |
Gastgeschenk | ||
1 2 3 4 5 .. 9 | ||
schneewittchen am 30.07.2009
Re: Gastgeschenk ich finde diese bonbon idee super! ich liebe bonbons! könnt ihr mir sage wo und wie ihr die herstellen lässt? nimmt mich wunder...würde mich gerne mal erkunden.. | ||
| ||
Dinchen am 30.07.2009
Re: Gastgeschenk Wir haben M&M's bestellt. In den gleichen Farben wie die Blumen, Einladungskärtchen etc. Darauf wurden gleich unsere Vornamen, das Datum der Hochzeit sowie DANKE gedruckt. Diese mischen wir dann und füllen sie in Geschenkböxli ein. | ||
silver83 am 30.07.2009
Re: Gastgeschenk ich han diä adrässä vur inessa, sie häts wo andersch mol inä gschribä ka | ||
Inessa nicht registriert am 30.07.2009Re: Gastgeschenk schon recht, silver ich fands auch ne klasse idee manche ideen hab ich natürl. auch aus dem internet. nee du, ich glaub wir haben keine gemeinsamen bekannten .. hier noch mal das bild für schneewittchen: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * Zuletzt bearbeitet am 30.07.2009 | ||
silver83 am 30.07.2009
Re: Gastgeschenk hey inessa, mit was hast du den das glas beschrieben? und von wo hast du den (stift?)? und musste man es einbrennen im backofen? | ||
Inessa nicht registriert am 30.07.2009Re: Gastgeschenk ganz normaler weisser stift von edding, so wie es auch silber- und goldstifte gibt .. hat alle mein schatz beschriftet (er hat die schönere schrift) und es hielt eigtl. gut. nix einbrennen oder so. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
schneewittchen am 30.07.2009
Re: Gastgeschenk sieht wirklich super aus! | ||
silver83 am 30.07.2009
Re: Gastgeschenk oh, super. dan klappt das ja ganz leicht... | ||
Inessa nicht registriert am 31.07.2009Re: Gastgeschenk Es sind schon nicht ganz kleine Bonbon sondern eher gross, aber sie sind unregelmässig da die eine "Wurst" formen und dann die Stücken von der erkalteten Masse abschlagen. Ich habe nur ein kleines Gewürzglas genommen, die für glaube 4,95 CHF im 3er (oder 4er?) Pack wenn ich mich recht erinnere.. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Sistin am 31.07.2009
Re: Gastgeschenk Hallöchen | ||
1 2 3 4 5 .. 9 |