Registrieren | Suche | Anmelden |
Gastgeschenk | ||
1 .. 5 6 7 8 9 | ||
dorina am 12.02.2010
Re: Gastgeschenk cuenca & Inessa; | ||
| ||
schusseli am 12.02.2010
Re: Gastgeschenk Silver: Das isch e gueti Idee, ich chauf mir glaubs au so en Stift. Aber mini Handschrift isch leider nöd gad die schönst. Vilicht hilft mer min Papi | ||
Inessa nicht registriert am 12.02.2010Re: Gastgeschenk @schusseli - bei uns hats mein mann gemacht - er hat ne tolle handschrift! (und so hat er auch seinen beitrag geleistet ) *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 12.02.2010
Re: Gastgeschenk oh schusseli, wen ihr chlini kunfigläser nehmen, den würds no schwerer, will den drundig so strach isch, dass han i bi dä ikeaglässli no guet gfundä, sie sind uf der sitä grad. aber diä eignen sich jo nid für igmachts will mä sie jo nid richtig fest zue machä chan. wen ihrs nu nid igmacht hen, den weren 4eckigi glässer no guet zum drufschribä. | ||
cuenca am 12.02.2010
Re: Gastgeschenk Wir werden voraussichtlich die Namen auf ein Stück Papier schreiben und dies dann mit doppelseiteigem Kleber an die Deckel befestigen... Da die Gläschen ja auch schräg stehen können, sieht man so direkt auf den Deckel und somit auch den Namen... | ||
schusseli am 12.02.2010
Re: Gastgeschenk Inessa: Der hat leider auch nicht so eine schöne Handschrift | ||
cuenca am 12.02.2010
Re: Gastgeschenk @ schusseli: Du könntest ja mit Bast (gibts ja in verschiedenen Farben und sieht immer relativ dekorativ aus) und Karton/Papier/Holz solche Anhänger machen, welche Du dann um den Confi-Glas-Hals binden könntest... somit wären auch die weissen Plätchen am Glas befestigt... | ||
Yasi am 12.02.2010
Re: Gastgeschenk Hey schusseli | ||
Franziska nicht registriert am 12.02.2010Re: Gastgeschenk gehört nicht hierher, aber fals Ihr am Confi machen seit, probiert mal Kiwi mit Banane aus. Zuletzt bearbeitet am 12.02.2010 | ||
Inessa nicht registriert am 15.02.2010Re: Gastgeschenk hört sich gut an franziska - hast du da ein rezept? ich hab manchmal bissl probleme mit kiwis wegen der säure .. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 .. 5 6 7 8 9 |