Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Gelber Brautstrauss
Gelber Brautstrauss
 1 2
laluna1712  am 08.07.2011

Gelber Brautstrauss

Hey

Hatte jemand von euch einen gelben Brautstrauss? Habe bis jetzt zwar viele Ideen aber das richtige noch nicht gefunden. Wäre deshalb gwundrig wie der bei euch ausgesehen hat.

Belle85

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: Gelber Brautstrauss

Hallo laluna

Ich selbst stehe nicht si auf gelb meiner war rosa aber ich weiss das "bettinli" Sonnenblumen im Strauss hatte. Gib sie doch mal in der Suchfunktion ein.

Viele liebe Grüsse
Belle

PS kennst du die Homepage wedingprojectpunktcom? Det gits 1000gi vo Brutstüss, ha au mine det gfunge.

21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!

Vermentina

nicht registriert

am 08.07.2011

Liebe Laluna

Unsere Farben sind orange, gelb und rot, daher wird mein Brautstrauss auch bunt ausfallen. Am liebsten hätte ich ganz viel gelb und orange, und die TZ meines GG wird mit Sicherheit einen ziemlich gelben TZ-Strauss bekommen.

Ich heirate erst Ende August, aber nach der HZ kann ich Dir gerne mal Bilder senden.

Liebe Grüsse
Vermentina

Lise  am 08.07.2011

Der Strauss meiner Brautführerin war gelb (bzw die Rosen). Sah ähnlich aus wie meiner, nur etwas kürzer.

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

laluna1712  am 11.07.2011

@ Belle: wir werden in der Kirche Sonnenblumen haben, aber in meinem Brautstrauss hätte ich lieber Rosen. Sonnenblumen finde ich persönlich zu rustikal dafür und würden nicht zu meinem Kleid passen....

Habe schon x Sträusse gesehen (auch auf Projectwedding) aber eben meinem noch nicht

Lise  am 11.07.2011

Jedes Blumengeschäft hat einen eigenen Stil wenn es um Brautsträusse geht. Daher empfehle ich dir, in den Blumenläden deiner Umgebung nach den Ordnern mit Fotos zu fragen. So merkst du bald, was es etwa sein sollte.
Diesen Typ habe ich von meiner Floristin erhalten!

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

Monella

nicht registriert

am 11.07.2011

Das ist ja ein super tipp mit der Seite projectwedding! Die kannte ich gar nicht!

Ich möchte gerne meine Lieblingsblume brauchen für meinen Brautstrauss (Gerbera) Die gibt es in X farben..
Muss da auch noch überlegen, welche ich nehme..

Rosalia  am 11.07.2011

Hier wäre mein Blumenstrauss in Gelb. Gerbera und Rosen (heisst anscheinend Crème de la Crème, weil in der Mitte der Rose Gelb leuchtet)

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011

Silca  am 11.07.2011

Hallo laluna

ich werde auch einen gelben Brautstrauss haben, da unsere Blume sonst die Sonnenblume ist. D.h. alles in gelbton, Sonnenblume in Kirche und Abendlocation. den Strauss selber denke ich aber eher in Rosen.

Liebs Grüessli

laluna1712  am 23.08.2011

Mein Brautstrauss ist bestellt, gelbe und weisse Rosen, kleine gelbe Gerberas, was grünes dazwischen und unten Efeu drum.

Hänge euch mal die Bilder an, die als Inspiration dienten:

Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011

1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.