Registrieren | Suche | Anmelden |
gestanzte Sonnenblumenmotive | ||
1 | ||
bettinli am 28.07.2009
gestanzte Sonnenblumenmotive hallo zusammen | ||
| ||
surri am 28.07.2009
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive Hesch im Bastellade scho gluegt? Dört hanni unsi Sunneblueme gfunde! | ||
bettinli am 28.07.2009
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive jo i bi scho i paarnä gsi. jedoch kenn i nur chlini. | ||
surri am 28.07.2009
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive ah ok das chönnt schwierig werde! mir hei echli anderi! Aber sunscht würd i au im Dütsche nocheluege! | ||
Piglet am 29.07.2009
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive Hallo bettinli | ||
mera am 29.07.2009
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive Ich habe ein Herz auslasern lassen aber aus metall... falls das was für dich wäre, kannst du bei metallbaufirmen nachfragen. | ||
Inessa nicht registriert am 29.07.2009Re: gestanzte Sonnenblumenmotive mach doch kartoffeldruck! (günstig und einfach!) siehe hier: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Sposina am 29.07.2009
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive jöö inessa das ist ja eine tolle Idee! Hätte ich fast vergessen, haben wir als Kinder auch soo gern gemacht | ||
Inessa nicht registriert am 29.07.2009Re: gestanzte Sonnenblumenmotive wir auch und ich fands klasse ! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
bettinli am 29.07.2009
Re: gestanzte Sonnenblumenmotive nein nein ihr habt das falsch verstanden. | ||
1 |