Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   HELP!
HELP!
 1 2
Moneypenny

nicht registriert

am 21.11.2013

Re: HELP!

Hallo Found
Ich habe zwei Karten (Visa und Mastercard) von der Cornerbank für 50.-. Die zweite Karte habe ich gratis dazu bekommen. Ich war vor einem Jahr in Kalifornien und ich würde dir für alle Fälle empfehlen, 2 verschiedene Karten mitzunehmen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und konnten an ein paar wenigen Orten nur mit Mastercard zahlen, weil die Visa nicht akzeptiert wurde.

LaMariee  am 21.11.2013

Ich habe seit ein paar Jahren eine KK von der Migros. Diese funktioniert super in den USA und sie ist kostenlos.. Bin also sehr zufrieden.

thomel

nicht registriert

am 22.11.2013

http://moneyland.ch/de/creditCard/index

schau hier.

Ich persönlich hab die Karte vom Halbtax, mein Partner die von der Migros.

Fara  am 25.11.2013

Wegen der Prepaid-Karten: Mein Verlobter hatte so eine (mittlerweile hat er glaubs gewechselt, bin aber nicht sicher). Damit hatte er aber teils Probleme, weil gewisse Anbieter Prepaid-Kreditkarten nicht akzeptieren, sondern nur die normalen.

Found  am 28.11.2013

Hey alle zusammen, danke für die vielen Antworten. Werden mal eine Sitzung halten, mein Mann und ich.

1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.