Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe betreffend Einladungskarten | ||
1 .. 3 4 5 6 7 8 | ||
chloro am 21.11.2009
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten Ja ads sieht bei uns auch so aus.das einlageblatt ist nicht gefaltet. aber die karten sind ja nicht A4 gross, deshalb kann ich die transparente Folie auseinanderschneiden | ||
| ||
peja am 22.11.2009
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten wir haben weisse quadratische karten und kuverts von der migros.. je 10karten und 10kuverts für 4.90.. das transparentpapier von der papeterie, 0.80 pro A4.. das dient als einleger, das papier haben wir zurechtgeschnitten.. auf der ersten kartenseite haben wir gebastelt und auf dem einlegerpapier auf der linken seite ein sprüchli und rechts den einladungstext, hinten auf der karte noch unsere adresse.. | ||
Soefeli82 nicht registriert am 25.11.2009Re: Hilfe betreffend Einladungskarten @gloeggli - mir hei üser chärtleni bi brainstormers la mache und si si troumhaft cho. mir hei richtig fröid! Ig cha Brainstormers nume empfählä! si gö uf diner Wünsch i, schicke dir ds ersch d charte als pdf. dert chasch no änderige agä wet wetsch u när überchunnsch d charte zuägschickt. so gsehsch när o wiäs usdruckt isch u wiä si sech afüählt. o wet diä usdruckti charte übercho hesch, chasch immerno änderige vornäh u ersch wet 1000000% sicher bisch, drucke si dir alles us u schickes. | ||
Sposina am 25.11.2009
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten Hoi Soefeli | ||
Soefeli82 nicht registriert am 25.11.2009Re: Hilfe betreffend Einladungskarten Hallo Sposina | ||
tinkerbell nicht registriert am 25.11.2009Re: Hilfe betreffend Einladungskarten
| ||
Sposina am 25.11.2009
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten Danke für die Info Soefeli | ||
Soefeli82 nicht registriert am 25.11.2009Re: Hilfe betreffend Einladungskarten @ tink - Mein Spatz hat dort angerufen. wir wussten bereits in welche richtung unsere einladungskarte gehen sollte. also welches format, welche farbe etc. wir haben die ungefähre anzahl karten angegeben und anhand von diesen angaben haben sie uns eine offerte geschickt. sie sind sehr nett und helfen einem wirklich sehr. | ||
Gloeggli am 25.11.2009
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten @ soefeli, danke vel mol för dini Antwort. | ||
cuenca am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten Ich habe eine Frage an all jene, welche die Karten selber basteln: | ||
1 .. 3 4 5 6 7 8 |