Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe betreffend Einladungskarten | ||
1 .. 4 5 6 7 8 | ||
Ellie am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten fotostick (schaut im weitesten sinne wie ein deo aus) | ||
| ||
Tamara85 am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten @cuenca | ||
cuenca am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten es sollte eben nicht zu dick werden, da einige schichten aufeinander kommen (und somit das papier dünn ist)! da wird es mit dem Klebeband schon schwierig... | ||
Dee am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten sehr gueti Frag! ich muen mich au uf d suechi mache! bi mir isch spapier chli dicker, wo ich wett liime, aber s isch doch glich no schwierig, vorallem sötts ja au würklich hebä! | ||
cuenca am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten @ Dee: vielleicht könnte es mit dickerem Papier hinhauen, wenn du doppelseitigen Kleber (nicht teppichklebeband, sondern normaler doppelseitiger Tesa-Film) nimmst, der ist eben recht dick aber hält meines Wissens recht gut... | ||
chichi am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten pritt-roller sind super! | ||
cuenca am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten @chichi: Merci für dein Erfahrungsbericht | ||
Ellie am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten cuenca, meinte eigentlich auch diese pritt roller, hab mich nicht mehr an den namen erinnert, nur noch an die deo-form | ||
cuenca am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten aha, jetzt verstehe ich auch was du meinst mit "im weitesten Sinn ein deo" | ||
chichi am 26.01.2010
Re: Hilfe betreffend Einladungskarten @cuenca: genau, haben natürlich den permanent-roller benützt. | ||
1 .. 4 5 6 7 8 |