Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe Dankeskarten | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11 | ||
Schnubel nicht registriert am 29.07.2011Re: Hilfe Dankeskarten Wow...total schöne Dankeskarte ...super... | ||
| ||
Seechind84 am 29.07.2011
Re: Hilfe Dankeskarten Ja, Pröschu, stell doch die Einladungskarte rein, ich bin da auch eher kreativ. Vielleicht finden wir ein paar Anstösse für dich. Dazu ist ein Forum ja auch da. | ||
Cherita am 29.07.2011
Re: Hilfe Dankeskarten Ah okey. Ist mega schön! | ||
livipivi nicht registriert am 29.07.2011Re: Hilfe Dankeskarten Cherita, setzt dich nicht unter Druck, wenns so lange geht, dann gehts so lange- also freuen werden sich deine Gäste auch noch im September. Ich finde immer wenn es Umstände sind, die du nicht beeinflussen kannst, ist es auch absolut okay wenns mal länger dauert. | ||
dia nicht registriert am 29.07.2011Re: Hilfe Dankeskarten Super tolle Dankeskarten livipivi! | ||
livipivi nicht registriert am 29.07.2011Re: Hilfe Dankeskarten Danke Dia- ja sie sind super und ich ha scho fast alli ipackt und adressiert. | ||
chiccalina am 29.07.2011
Re: Hilfe Dankeskarten hey livipivi sind wüki mega mega schön | ||
Bridal am 03.08.2011
Re: Hilfe Dankeskarten ganz tolle karte, kommen sehr persönlich rüber! :o) echt klasse!* | ||
livipivi nicht registriert am 03.08.2011Re: Hilfe Dankeskarten Danke Chiccalina und Bridal- 95% isch verschickt und d Resonanz isch super ha au riesig freud! | ||
Proeschu am 04.08.2011
Re: Hilfe Dankeskarten Aaaalso, ich hab mal einen Prototyp von den Dankes-Karten gemacht.... meine Schwester, mein GG und auch meine Mutter finden sie gut... wenn ich dran denke, dann stelle ich heute Abend noch ein Foto davon ein, damit ihr sie auch noch beurteilen könnt | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11 |