Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Hochzeits-Anzeige ohne Einladung
Hochzeits-Anzeige ohne Einladung
 1 2
Ellie  am 01.03.2010

Re: Hochzeits-Anzeige ohne Einladung

MINDESTENS! für kanada hat man eigentlich immer zuwenig zeit, also geht so lange ihr könnt!

so, und jetzt überlasse ich dieses feld wieder dem eigentlichen thema...



Splendi  am 28.02.2011

Re: Hochzeits-Anzeige ohne Einladung

Hallo Ihr

Ich bin noch ganz neu hier und weiss nicht, ob man auf so einen älteren Beitrag noch schreiben kann..

Ich probiers einfach mal

Meine Arbeitskollegin hat mir mitgeteilt, ich solle so eine Infokarte machen, welche dann in unserer Abteilung herumgereicht werden kann. Somit dass alle informiert sind, dann könne sie für uns eine Sammelaktion starten (gibt es immer bei Hochzeiten, Geburten, Pensionierungen, etc)..

Nun meine Frage, was soll ich da schreiben?
Reicht: Wir freuen uns, Euch bekannt zu geben, dass wir uns am .. in der Kirche... das Jawort geben.

Habe mir überlegt, dass wir evt das "Mitteilungs-Blatt" in der Einladungskarte einfach austauschen..
???
zuviel will ich ja auch nicht schreiben, sonst habe ich die ganze Meute vor der Kirche?!?

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Liebe Grüsse Splendi



trobadora  am 28.02.2011

Re: Hochzeits-Anzeige ohne Einladung

Hallo splendi

Ich habe ein paar meiner Kollegen/innen zum Apero eingeladen und die werden dann unter so sammeln. Für die Anderen mache ich nicht eine spezielle Info...

Und sorry, aber ich fände es doof für eine Hochzeit zu "spenden" an die ich gar nicht eingeladen bin (bzw ich mache es nicht), von dem her "muss" und werde ich auch nicht alle informieren.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.