Registrieren | Suche | Anmelden |
Idee für eine Tischdeko | ||
1 .. 4 5 6 7 8 | ||
laluna1712 am 25.08.2011
Re: Idee für eine Tischdeko @Prinzessin: selber machen kommt nicht in Frage? | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.08.2011Re: Idee für eine Tischdeko @laluna: Uiii nein, ich wüsste nicht, wann ich noch die Blumendeko machen sollte und wer diese dann platzieren könnte. Zudem essen wir an einem Ort, den man nicht mit dem Auto erreichen kann. Man braucht eine Fahrbewilligung. Überlasse dies deshalb gerne einer Floristin in dem Ort, wo wir wohnen. So haben wir noch einen "einheimischen" Shop unterstützt | ||
laluna1712 am 25.08.2011
Re: Idee für eine Tischdeko ah ja dann ist's klar, würde ich auch nicht machen. Zuletzt bearbeitet am 25.08.2011 | ||
livipivi nicht registriert am 25.08.2011Re: Idee für eine Tischdeko Ui da hatte ich Glück, wir haben ja zu 4 am Freitag vor dem grossen Tag 5h lang Tischdeko gemacht und am Abend haben es mein Mann und ich ins Hotel gebracht. Hat super funktioniert und der Hammer war ja das die Gäste die Deko mega fanden, ich hatte schon Angst das sie nicht gut ankommt. Aber es wurden ALLE Dekos mitgenommen von unseren Leuten. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.08.2011Re: Idee für eine Tischdeko @livipivi: Gut dass du das sagst, dass es nicht wirklich günstiger war. Ich habe ehrlich gesagt keinen grünen Daumen und auch keine Lust 5 Stunden lang eine Blumendeko zu basteln. Das gebe ich lieber in professionelle Hände und muss mich um nichts kümmern. Das Geld dafür reut mich nicht. Und unsere Gäste können dann ein Gesteck nach Hause nehmen... | ||
nimbini am 25.08.2011
Re: Idee für eine Tischdeko ich würde die deko auch nicht selbst machen, wie gesagt, unter dem strich kommts aufs gleiche an (wenn nicht sogar noch teurer)... eine kollegin von mir ist gelernte floristin, jetzt aber nicht mehr auf dem beruf tätig! sie hat natürlich an ihrer hochzeit die ganze deko selbst gemacht und allein für die blumen und deko 1000 franken ausgegeben... die arbeit war da natürlich noch nicht drin! bei uns wars mega praktisch, der florist und sein team haben am samstagnachmittag die tische gedeckt und am montag haben sie dann die vasen und teelichter, welche wir mieten konnten, wieder abgeholt! dafür mussten wir uns nicht eine minute drüber gedanken machen, wer wo wann wie was und konnten uns die tage vor der hochzeit noch um wichtigeres kümmern.... also mir wars das geld wert! | ||
dia nicht registriert am 25.08.2011Re: Idee für eine Tischdeko Also ich habe die Tischdeko selber gemacht, aber unsere war auch sehr einfach und schlicht!! Hatte nicht viel Arbeit! | ||
livipivi nicht registriert am 25.08.2011Re: Idee für eine Tischdeko Hey ihr zwei | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.08.2011Re: Idee für eine Tischdeko @Dia: Stimmt schon, je nachdem, was man macht, kommt es schon günstiger. Aber für uns stimmt es so. Wir wollen es nicht selber machen. | ||
dia nicht registriert am 25.08.2011Re: Idee für eine Tischdeko Das stimmt PrinzessinN | ||
1 .. 4 5 6 7 8 |