Registrieren | Suche | Anmelden |
Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? | ||
1 | ||
Inessa nicht registriert am 27.07.2009Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? Ich mache meine Dankeskarten aber ich brauche einen Rahmen, mit "paint" wird die Qualität des Bildes viel zu schlecht. Hat jmd. Photoshop und kann damit umgehen? Ich bräuchte einen Rahmen um 2 Bilder mit einer bestimmten Farbe.. vielleicht kann mir ja jemand helfen ... *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
| ||
souris am 27.07.2009
Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? Hi Inessa, | ||
Inessa nicht registriert am 27.07.2009Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? hi souris - danke vielmal fürs angebot, allerdings hab ich jetzt auch in einem foto-forum jmd. gefunden tut mir leid hab ich umsonst die pferde scheu gemacht .. allerdings ist noch nicht aller tage abend und wenn er es nicht hinkriegt komm ich gern auf dein angebot zurück! hoff du bist nicht bös für den falschen alarm? freu mich jedenfalls sehr über dein angebot! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
souris am 27.07.2009
Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? Kein Problem. Melde dich sonst einfach nochmal. | ||
Inessa nicht registriert am 27.07.2009Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? mach ich, vielen dank! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 |