Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen?
Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen?
 1
Inessa

nicht registriert

am 27.07.2009

Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen?

Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen? Ich mache meine Dankeskarten aber ich brauche einen Rahmen, mit "paint" wird die Qualität des Bildes viel zu schlecht. Hat jmd. Photoshop und kann damit umgehen? Ich bräuchte einen Rahmen um 2 Bilder mit einer bestimmten Farbe.. vielleicht kann mir ja jemand helfen ...


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



souris  am 27.07.2009

Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen?

Hi Inessa,

Wir haben im Geschäft ein super Programm. Schick mir doch schnell eine Mail mit den genauen Anweisungen, dann kann ich das über Mittag schnell anschauen.

Gruss
souris



Inessa

nicht registriert

am 27.07.2009

Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen?

hi souris - danke vielmal fürs angebot, allerdings hab ich jetzt auch in einem foto-forum jmd. gefunden tut mir leid hab ich umsonst die pferde scheu gemacht .. allerdings ist noch nicht aller tage abend und wenn er es nicht hinkriegt komm ich gern auf dein angebot zurück! hoff du bist nicht bös für den falschen alarm? freu mich jedenfalls sehr über dein angebot!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



souris  am 27.07.2009

Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen?

Kein Problem. Melde dich sonst einfach nochmal.



Inessa

nicht registriert

am 27.07.2009

Re: Kannmir jmd. z.b. mit Photoshop einen Rahmen um ein Bild machen?

mach ich, vielen dank!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.